Hi Jungs hab da ein echtes Problem . Wollte ganz normal an meiner blaster einen ölwechsel machen. Ist auch nicht mein erster aber an diesem Quad schon. Die schraube ist mir abgebrochen denke ich auf jeden Fall , sie ging ohne mühe raus . Habe leider erst morgen Zeit um genauer nachzuschauen . Habe heute nur gesehen das Öl in dem Behälter gelaufen ist zwar nur wenig aber mehr als gestern drin war .
ölablassschraube
-
sibbi84 -
8. April 2016 um 16:51 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
kleine Sackbohrung und Ausdreher nehmen.
http://www.amazon.de/dp/B00RX92AYU?tag=dqf01-21 [Anzeige] -
HI ROSSI
HABE MIR EIN SET BEREITS BESTELLT , HOFFE ES KOMMT NOCH MORGEN. FINDE ES NUR KOMISCH DAS TROTZDEM ÖL RAUS KAM ZUMINDEST EIN WENIG. HABE IRGENDWIE DAS GEFÜHL DAS DER REST DER DRIN STECKT EIN MAGNET IST.
-
Sieht glatt danach aus, dann ist schlecht mit bohren. Vorsichtig mit Schrauber und Hämmerchen versuchen, ABER sehr vorsichtig
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Werde ich morgen versuchen . Muss nur mal schauen wie ich den vorne hochbocke . Muss ja mit dem Köpfchen drunter
-
Ich würde nicht versuchen mit irgendwas hauen. Der Magnet sollte eigentlich lose drin stecken. Hat ja kein Gewinde. Versuch doch mal was metallisches dran zuhalten, wenns kleben bleibt, dann mit drehen Bewegungen rauszuziehen. Aber nicht rein drücken, da du wahrscheinlich den Magneten im Motor drin hast.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Es war exakt die schraube wie auf den Bildern. Der Magnet war fest eingepresst , konnte es dann wirklich mit nem Hammer und nem schraubendreher raus klopfen . Dadurch das der Magnet so gross war , war das gewinde vielleicht 2-3 Millimeter dick totale fehlkonstruktion. Hab mir dann beim louis ne hochwertigere besorgt. Danke für die Hilfe Jungs