PLZ 01 Dresden und Umgebung : Leute für Ausfahrten / Touren / Treffen gesucht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo!

Ich suche immer ein paar Mitfahrer für Touren durch das schöne Sachsenland.

Vorzugsweise am Wochenende bin ich gern auf Straßen unserer Gegenden unterwegs, gern auch mal etwas längere Touren. Strecken gibt's genug zur Auswahl, und zu entdecken gibt es ja jede Menge hier.

Wer Lust auf eine interessante Tour hat, kann sich jederzeit bei mir melden.

Gruß.

• Hy Hy

Willkommen hier im Quadforum...meine Frau und ich kommen aus Dittmannsdorf, wären gerne mal mit dabei bei einer Tour, es muss nur klappen das wir unser Kind wo unterbekommen.
    Und zur Zeit ist unser Quad lahm gelegt leider ;(

Hab mich auch verfahren. Brauchst mir nicht zu folgen.

• Grüße, bin aus Dresden und hab ein Quad mit ähnlicher Leistung. Weiß nicht wie lang ich brauch es zu reparieren, da mir vor paar Tagen das Achslager brach, aber klappt bestimmt mal ne Tour zu machen. Hab noch n guten Freund mit eigenem 4 Rad um die 45 PS.

Tom.

• Hallo, Du... Hallo Leute!

Ich bin neu im Rennen, dass heißt hier im Forum und suche Kontakt zu Streetworkern und leichtem Offroad...

Ich fahre seit 2012/13 Quad / ATV

Wir sind eigentlich 3-5 ATV und Quadfahrer. MXU 450 i, Polaris 850 ....u.s.w.

Wir suchen Kontakt zu Leuten, die überwiegend gerne Landfahrten machen und nicht den Kitzel im Schlamm und Gestein suchen.

Bis zu unserem Kennelernen, weiterhin gute Fahrt!

Euer "Quadritter"

• Hallo,
    ich habe das Forum gerade erst entdeckt.
    Erfahrung seit 5 jahren mit ATV: fahre eine Arctic Cat 550 TRV
    Bin an Touren durch Sachsen in kleiner Gruppe interessiert.
    Dabei auch gern Geländefahrt, ich bin aber kein Schlammfetischist!
    Wohnort Dresden. Altersklasse Senior.
    Grüße.

• hi ich würde ja gerne mal ne Runde mitfahren aber zur Zeit entlädt sich immer meine Batterie und ich weiß nicht wieso. Kennst du dich mit Quad aus für Event mal treffen und gucken? Lg aus 01219 Dresden

• hi ich würde ja gerne mal ne Runde mitfahren aber zur Zeit entlädt sich immer meine Batterie und ich weiß nicht wieso. Kennst du dich mit Quad aus für Event mal treffen und gucken? Lg aus 01219 Dresden

Hallo Ihr alle,

ich komme auch aus der Ecke, nämlich 01705 Freital. Wenn Ihr Bock habt, so meldet euch mal. Gemeinsame Touren gehen doch immer.

ANZEIGE