Moin,
ich hatte bis gestern ein Loncin Desert Storm 250.
Nach 3 Monaten Standzeit, (Kein Ventil etc. zugedreht) spring er beim ersten versuch an. Das hat mich bei dem begeistert!
Gruß
Thomas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin,
ich hatte bis gestern ein Loncin Desert Storm 250.
Nach 3 Monaten Standzeit, (Kein Ventil etc. zugedreht) spring er beim ersten versuch an. Das hat mich bei dem begeistert!
Gruß
Thomas
Servus,
meine Maxxer 250 sprang mithilfe von Startspray beim 3. Versuch an.
Standzeit von 5 Monaten, Bezinhahn war offen und Batterie noch angeklemmt.
Ja ich weiß das war nicht sehr schlau nächstes Mal denk ich dran
MfG Frank
Na also geht auch so Frank
Hi...meine TRX stand ab anfang September...
Benziner auf...einmal langsam gekickt dann normal...nach dem 3 kick isse angesprungen
Konnte ich bei meiner banshee vergessen,da gings nie ohne zündkerzen raus etc.
zaT
was ist ne winterpause?
Hallöchen
Ich weiss wir schreiben das Jahr 2017.
Aber ich wollte euch allen mitteilen ,das ich nach der ersten Überwinterung vor 2 Tagen .Das Atv die online X 3,2 meinerTochter u, mein Quad Online S 5,5 nach 5 Monatiger Standzeit, nach elnsetzten der Batterie nach ungefähr 5 Sekunden beide ansprangen.Zu meiner Freude .Ich wünsche uns allen eine geile Unfallfreie Saison.
Gruss Ivi
... Überwinterung ... 5 Monatiger Standzeit ... elnsetzten der Batterie ...
Wie konntest Du nur ?
Soooooo viele schöne Tage in jedem Monat in diesem Winter, und Du hast echt alle verpasst ???
Das muß sich ändern, glaub mir!
Griaßle !
Ich hatte auch absolut keine Probleme mit meiner
kleinen Goes 300s. Batterie angeklemmt 10 Sekunden orgeln und
der Sportauspuff gab wieder die schönsten Töne von sich. BJ 2006
Wir nutzen die Kühe Sommer wie Winter , max. Standzeit drei Tage von daher keine Erfahrungswerte bei langer Standzeit, aber auch bei -15 Grad muessen unsere Kühe laufen und wir haben eigentlich keine Problem damit