bessere Kühlung vom Lüfter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Der Yamaha Lüfter ist ja nun eher ein Spielzeug und bringt kaum Leistung. Kein wunder das bei einigen der dauerhaft an ist wenn sie mal langsamer fahren.
    Ich kann den Umbau auf ein Ladeluftkühler empfehlen und zwar vom Smart.
    Hab ich jetzt bei der 660 iger gemacht und vor einigen Jahren bei der E-Ton, bin begeistert wie schnell alles auf Normaltemperatur gebracht wird.

Externer Inhalt www.quadtuning-berlin.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Vector komplett umgebaut / Raptor 660 mit mehr Leistung und viel Licht

VBlogs, MotoBlogs und Videos auf deutsch kurz VTM
    YouTube Kanal
    Hell Quadtuning-Berlin

Meine HP

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wer brauch so was?

Jeder der im Modder unterwegs ist, Quad Wandert zb in den Alpen, Dolomiten oder Andorra und bei aussen Temperaturen von 28 grad mit 25 km/h unterwegs ist. Ich habe meine Outi und meine Honda auch entsprechend modifiziert.

lg
    Commander Lucky :srider:

Keep calm and take a Photo :ziggi:

In a world where you can be anything - be kind :Streicheln:

• danke, mal jemand der übern Tellerrand schaut.

Also wie ihr sehen könnt passt das Teil hier gut drauf, man muss nur ein Halbrund ins Kunststoff fräsen um mit einer Unterlegscheibe und längeren Schrauben das Teil anzuschrauben.

Ist vom Smart ForTwo 450 der Ladeluftkühler und kostet in der Bucht nur 22-35€ gebraucht.
    Was der an Luftdurchsatz bringt ist schon nicht mehr normal, da kann man sich hinterm Quad die Haare fönen.

YouTube Kanal
    Hell Quadtuning-Berlin

Meine HP

• ja, nur den Lüfter vom Smart Ladeluftkühler, der Kühler ist der Originale von Yamaha und der passt wunderbar.
    Von der E-Ton 250 und 300 geht der Lüfter auch drauf. bei anderen hab ich es noch nicht probiert.
    Auf der Synerary oder wie das ding heist war sie beim Kolegen das erste mal drauf, da hab ich den Fön das erste mal genießen dürfen und war regelrecht platt was da für eine Luftkühlung herscht.

YouTube Kanal
    Hell Quadtuning-Berlin

Meine HP

• tyros 31. Oktober 2022 um 13:16

Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.
ANZEIGE