Vielleicht melden sich ja noch einige mehr aus der Umgebung, um bei schönem Wetter die Quads zu bewegen.:)
Cruisen in/um Hannover
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Es muss aufjedenfall Troken sein x)
Ich werde heute Nacht noch ne runde glaub ich testen schön Richtung sehnde rethen xD -
Ja im Dunkeln hat auch was,da sind die Straßen leerer.:D
PS: was schaffst Du an Vmax mit Deiner Ym 660r?
-
Also 105 hab ich bei 6 Umdrehung Ca schneller hab ich irgendwie kein Bedarf ist mir zu unruhig xD
Aber denke 125-130 sollte machbar sein. -
Ja so ab 115 macht das dann auf Dauer keinen Spass,mal einen kurzen Sprint mit 120 ja,aber dann bei 100 mitschwimmen ist super.:)
-
Ich bin mir sicher dass bei 120 auf rote Zahlen best und außerdem denke ich man holt sich ein Quad zu Cruisen und nicht um Rennen zu fahren sonst hol ich mir einen Motorrad mit 200 PS aufwärts
Aber das ist nur meine Meinung an wer es anders sieht der kann es anders machen gerne
-
Moin Moin Jungs.
Ich bin genau auf der anderen Seite von Hannover unterwegs.
In Barsinghausen und Umgebung.
Meine läuft aber nur höchstens 95kmh Spitze.
Aber dafür habe wir hier schöne kurvige Strassen
Den Deister und nienstädterpass
Wenn ihr mal in der Gegend seit .
Sagt Bescheid .
LG Matze -
Ja man fährt ja nur mal selten kurz Vmax:D
Nur mal kurz zum freiblasen und dann wieder chillige 95-100.
@ Wambie Cool noch einer aus der Region.
Was kostet so eine Folierung für die kleinen Quads mit wenig Fläche?
-
Ca 20Euro und ne Menge Geduld kaffe kippen und nen Boxsack den du zwischendurch bearbeiten kannst
-
Falls ihr mal fahrt dann kann man sich ja mal auf der hälfte der Strecke treffen
(Richtung Hildesheim)
Gruß Kurt u Manu
-
Ja gerne Onkel,
Dann aber nicht so schnell fahren komme dann mit meinen Moped Sonst nicht hinter herDabei geht es ja nicht ums schnelle Fahren sondern um Freundschaft und viel Spaß und den werden wir haben
Gruß Kurt u Manu