Naja in der nächsten Woche soll ja sche.... Wetter sein aber wenn mal wieder besser ist kann man sich ja in der Gegend von Laatzen Treffen.?!
Cruisen in/um Hannover
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ja gerne Onkel,welche Richtung wohnst Du denn Hildesheim?
Und kein Vmax Bitte Onkel,sonst sehen wir alt aus.
-
Wir Wohnen in Northeim (Moringen) ca 110 km von Hannover
-
Da ist Hildesheim ja gar nicht so verkehrt und da gibt es auch einige Locations(Bavaria Alm, Cafe De Sol).
-
Genau das kann man finden. (Nur dieses WE nicht weil da sind wir in Pull Man City)
-
Das Wetter ist ja am Wochenende sehr bescheiden,ansonsten wäre ich auch nach Hasselfelde gefahren.
-
Also wenn ich mich nicht täusche ist durchgehend schlechtes Wetter und da lohnt sich das fahren nicht so weil 10-20 Minuten Sonne ist schon hart an der Grenze
Also ich fahre maximal 70-80 drüber kriegt ihr mich nicht ????????
Da ich 1 das Gerät nicht lange kenne und zweitens mir macht echt kein Spaß wie ein beklopfter zu rasen und 3 ich bin froh wenn einfach nur entspannt fahre x)
Für die schnelle hätte ich nen r1 xD aber fehlt mir der Führerschein zu ????????
-
Wir fahren auch nur von Freitag zum Samstag wenn es nicht nur Regnen tut .
Und wenn wir mal zusammen fahren wird es ganz bestimmt keine Rennfahrt
Gruß Kurt u Manu :Hello:
-
Das sehe ich genauso wie Kurt.
Bei einem Treffen mit verschiedenen Quads ,ist man so schnell in der Gruppe ,wie das schwächste Quad in der Gruppe.
-
Heh Kurt
Und wenn wir mal zusammen fahren wird es ganz bestimmt keine Rennfahrt
eine Sache wäre da aber noch offen......
Du hast es mir versprochen !
Das BLAUEVS
RUMBLEBEE
-
wäre bei einer ausfahrt auch mal dabei komme zwar aus hildesheim.aber das geht ja alles...
gruß Timo
Hildesheim weit?
Das sitzt mein doch auf einer Pobacke ab und schon bist Du in der Landeshauptstadt.:D