Conical One Scheinwerfer
-
- Elektrik
-
Doxatec -
30. Mai 2016 um 07:13 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Das Conical-Gehäuse ist ja vorne Oval. Der Einsatz von 3ppp ist laut Bilder rund.
Bekomm ich die beiden denn irgendwie zusammen?
Hat das schon einmal jemand gemacht? Kann das denn passen? -
Das Gehäuse ist oval, die Linsenöffnung selbst ist aber doch rund.
-
Stimmt......hab mir noch einmal Bilder genau angesehen.
Dann hoffe ich, dass ich den Einsatz von 3ppp auch sauber und fest in das Conical-One Gehäuse bekomme.... -
Das wird der Versuch erst zeigen. Aber die werden auch nur einen Serienscheinwefer in ihr Gehäuse bauen, vielleicht hast du Glück und das paßt.
-
So wie ich das jetzt sehe, sind die Einsätze von 3ppp die identischen wie die von ShinYo sprich Conical-One. Alle Masse und das Aussehen sind identisch! Könnte also gut sein, dass genau dieser Einsatz in den Conical-One verbaut wurden. Also müsste es passen!
-
Haben die alle eine ENummer?
-
http://neu.3ppp.de/vierraeder/ele…lendlicht?c=100
Diese Scheinwerfer sind in den conical drin.
-
Eine E-Nummer haben die Scheinwerfer für beide Funktionen. Abblendlicht und Fernlicht.
-
3p kauft die shin-yo scheinis...wie die alles irgendwo zusammen kaufen.
die passen, sind 100% die selben. -
Habe alles zusammengekauft. Die Gehäuse bei Ebay und die Scheinwerfer bei 3ppp.
Werde dann die kommende Woche berichten wie ich alles zusammen bekommen habe.
Erst einmal Danke für die Hilfe und die Tips!!! -
Hallo!
Habe nun alles hier! Muss leider die Conical Gehäuse modifizieren. Die Scheinwerfer von 3ppp
passen mit den Kabeln nicht so einfach hinein. Um die Kabel + Verteiler in bzw. aus dem Gehäuse wieder raus zu führen, muss ich leider den quasi Grill hinten entfernen, damit das alles passt.
Sonst passt der Einsatz gut in die Gehäuse.Eine Frage noch an den Moggel78:
Magst Du mir die Maße deines Halters deiner Conicals geben? Ich habe mir auch so etwas gebaut, aber ich meine es wibbert und zittert sicherlich beim fahren. Wäre super wenn ich mal die Maße vergleichen könnte.Gruss
Doxatec -