Na dann gibts ja im kommenden Jahr endlich ne eigene Einstufung für Quads und ATVs, mit passenden Kennzeichen etc.

Aeon Cobra 400 SM LE
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Jetz aber egal mit lof und co. Dafür gibt es bereits themen
Marzin schönes quad und viel spass damit, mal sehen was du so alles dran machst.
1 frage habe ich aber aus Interesse: warum hast du den scheinwerfer nicht ausgebaut? Garantie?
-
Stimmt, die Kleber sind Top!
-
Mir persönlich etwas zu bunt, aber wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Gefährt.
-
Die Aufkleber sind vom Vorbesitzer. Mir gefällt es aber. Die Birne bei der Lampe ist raus, Yasuni. Aber sonst war der Umbau schon auf LOF, daher ist die Frage bei mir an der falschen Adresse.
Gestern habe ich die Dr Pulleys rein gemacht. Und jetzt gehe ich noch weiter Schrauben -
Der Umbau sieht es so vor dass der Scheinwerfer nur abgeklemmt wird.
Hatte den Bericht vorliegen bei meiner alten, zudem muss der Lenker sowie Tacho & die Tankverkleidung ab um vernünftig an den Scheinwerfer zu kommen der von innen mit 3 Schrauben an der Front befestigt ist -
Meinze wa
Die Aufkleber sind vom Vorbesitzer. Mir gefällt es aber. Die Birne bei der Lampe ist raus, Yasuni. Aber sonst war der Umbau schon auf LOF, daher ist die Frage bei mir an der falschen Adresse.
Gestern habe ich die Dr Pulleys rein gemacht. Und jetzt gehe ich noch weiter Schraubenmeinte warum der nicht demontiert wurde zum lacken
-
Ach so. Gute Frage, weiß ich selber nicht. Abkleben erschien mir schneller.
-
ist das nur ein parallaxenfehler oder ist die beeline so viel größer?
-
Offiziell ist das eine Online, aber die sind ja gleich. Die Online ist höher, dafür aber ca. 10 cm schmaler. Muss jetzt meinen Anhänger umbauen, da sonst die Hinterräder genau auf der Kante von der seitlichen Begrenzung sind.
-
Deckel für die Variomatic von einer Triton rot lackiert, 1 Tag drauf gehabt und dann gleich wieder abgebaut. Die Batterie ging kaputt.....daher habe ich den Notseilzug zum Starten wieder erwarten zu schätzen gelernt.
Den alten Gepäckträger habe ich nun auf den Halter der Cobrs schweißen lassen. Ist inzwischen schwarz lackiert und für die Fahrt zum Hermannsdenkmal mit Koffer bestückt. Muss mir noch was kleinere besorgen, für jeden Tag sieht der Koffer ja doch noch so schön aus.
-
Was wird denn geändert bei LOf?
Die Onlie war mir etwas zu langsam, und da ab Januar die Gesetze für LOF's geändert werden musste es JETZT sein
-