Probleme bei meiner LTZ 400! Klackern bzw nagelnde Geräusche aus dem Motor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Zur not geht es durch das Kerzenloch. Ist aber nicht sehr verläßlich.
    Wenn du es exakt prüfen willst dann muß Kopf und Zylinder runter.
    Wenn es ein Problem an der Kurbelwelle sein sollte, dann ist gewöhnlich das Pleuellager zu erst hin.
    Hast du mal das Oel abgelassen und geprüft ob du Buntmetallabrieb im Oel findest :?:

• leichtes nageln und klackern kann auch normal sein, so n eintopf macht schon geräusche...

Mein Zubehör:
    Onkel Klaus Tuning TM 37,5 Vergaser, K&N Powerlid, VBW-Sport 8x10+10x10, Wilbers Fahrwerk mit PGS +3" A-Arms, TK Turbokit Komplettanlage, Fat-Bar Lenker, Lenkerendenspiegel, X6 Black Bumper, Conical-One Scheinis...u.s.w.

• hört sich verdächtig nach pleulagerschaden an...aber auf nem video ist so etwas immer schwer zu hören. keine moped bude in der nähe?

Mein Zubehör:
    Onkel Klaus Tuning TM 37,5 Vergaser, K&N Powerlid, VBW-Sport 8x10+10x10, Wilbers Fahrwerk mit PGS +3" A-Arms, TK Turbokit Komplettanlage, Fat-Bar Lenker, Lenkerendenspiegel, X6 Black Bumper, Conical-One Scheinis...u.s.w.

• Gestern hab ich bei 6 Stück angerufen, 5 absagen und eine die evtl dran gehen würde, jedoch erst am 27.04......wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte. Heute einfach mal weiter telefonieren.

Ja in Richtung Pleul bzw Kurbelwelle dachte ich auch. Kann man Pleul reparieren oder ist es einfacher, dann direkt ne Hotrod Welle einzubauen, samt Lager und evtl auch direkt die steuerkette?

ANZEIGE