Schau mal hier: Übersetzungstabelle
Mein Kawa Kfx 450 R dreht nur noch 5500u/min ????
-
Faruk -
30. Juni 2016 um 01:35 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Also der Radumfang war nicht korrekt eingestellt habe das richtige Radumfang jetzt eingestellt. Das heißt laut Tacho nur knapp 100Km/h und laut GPS 117 also denke ich schon das es mit der Einstellung erledigt ist weil jetzt zeigt der Tacho auch 115 an. Was ich aber nicht verstehe ist das meine Maschine mit 15/34 nur 115 schafft bzw. 117. Färt niemand eine Kfx. Ich glaube das die Kfx sich mit 14/38 wohl fühlt aber auch somit auch nur auf die Rennstrecke gehört. evtl. werde ich auf eine 450er Yfz umsteigen hat einfach mehr Dampf ist einfach so.
-
Also ich achte darauf seit dem ich meine Übersetzung geändert habe und mein Quad nur 117 Km/h färt laut GPS. Aktuelle Übersetzung ist 15/34 da muss er mehr als 117 fahren. Mein Kumpel fährt einen 450Yfz und der hat 16/38 drauf und fährt laut GPS 128 Km/h. Das beste ist noch das er unten raus auch noch einen enormen Anzug hat. Weis jmd. zufällig wie man einen Ace Well Tacho einstellt? Gasanschlag ist nicht reingedreht . 10000 u/Min ist schon Heftig mein Banshee dreht gerade mal knapp 11000
Du willst ja wohl nicht ne yfz/ltr nit ner kfx vergleichen
Der fehlt von haus aus 10 psStandgas kommt drauf meist aber 1500 bis 1700
-
Ne Kawa 450 mit 117km/h höchstgeschwindigkeit, das ist aber mehr als mager.
-
Für den leistungsmangel des quads gibt es ein offizielles leistungs Update mit 20% mehr
Fragt mich nicht was wie
Einfach mal beim kawa fragen. -
vielleicht wie ne cherry bomb.
ich würde das ding einfach mal auslesen. wenn sie mechanisch in ordnung ist denn das gibt aufschluss an was es liegt.
sie sollte eigentlich zügiger sein aber mit ferndiagnosen kommt man leider oft nicht weiter
-
Ja sicher habe ich die beiden Quads mal verglichen und habe festgestellt das die Kfx kein Bratwurst vom Teller zieht Gegensatz zum 450er Yfz. Zu dem Ltr kann ich nichts dazu sagen noch nie eins gefahren. Ich lasse jetzt diese Woche den Ventilspiel überprüfen und ggf. einstellen. Zündkerze und K&N Lufi kommt auch neu rein dann sollte alles im Grünen Bereich sein. Kann man bei dem Kfx den Lenkkopflager nachziehen oder muss man den erneuern habe ein erhöhtes Spiel.
-
Prüfenn kann man selber und co aber egal.
Wie siehts denn aus mit dem auslesen des quads? -
Ja auslesen ist hier bei uns nicht möglich müsste dann wieder 70Km Fahren. Heute lass ich mal die Ventile überprüfen und ggf. einstellen, Zündkerze und Luftfilter werde ich auch gleich ersetzen. Bei 6000Km sollte man die Ventile überprüfen oder ?
-
Deht das Ding denn immer nocht nicht über 5500 Umdrehungen, oder was ist jetzt noch das Problem
-