ich habe nochmal ein wenig geschaut und bis auf die kfx 700 und die renegade gibts wohl im automatik berreich nichts sportlich ausschauendes ich denke mit schaltung würde ich nicht viel spaß haben..
2tes quad muss her, 40-50ps bitte um hilfe :)
-
lyrikk -
1. Juli 2016 um 13:04 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Also ich hab mit Schaltung viel Spass.
-
Warum solltest du damit keinen Spaß haben?
Bist du schon mal einen Schalter gefahren? -
Nen schalter kann man auch umbauen für schaltfaule aber das kostet
-
Ich finde schalten cool
-
bin vor ein paar tagen mal schalter gefahren... ist wirklich nichts für mich :/(
-
die kfx 700 is auch so ziemlich alleine mit ihren 50 ps automatik unter den sportlich aussehenden oder? ich werd absolut nicht fündig
-
Die CanAm Renegade wäre da noch eine Möglichkeit, die Großen dürften aber über deinem Budget liegen.
-
Die 500-er und 570-er Renegade haben auch schon 46-50 PS. Und das reicht! Damit kannst du nach die Arbeit fahren, einkaufen machen, ins Wald fahren und wenn du willst in die Urlaub fahren.
Das Sprittverbrauch liegt bei 6-8 liter auf 100 km. Und die Tankgrosse ist 20 Liter.
Mit ein KFX musst du deine Touren von Tankstelle nach Tankstelle planen.
Meine Freundin und ich fahren jetzt beide ein 500-er Renegade. Sehr zuverlassig, schnell und sparsam. Für uns die beste Wahl.
Eine jung gebrauchte bekommst du für 6000-7000 Euro glaub ich.
-
kriegt man damit eig locker wheelies gefahren?
also mit der renegade
-
-