So hier mein Statement zu der Butjadingen Tour 2016
Erst einmal Danke an Percy für die genial ausgearbeitete Tour in diesem Jahr.
Es waren zu 80 % neue Streckenabschnitte die man noch nicht kannte und das machte die Tour zu einen schönen Erlebnis.
Das Lokal war wieder einmal Top und auch wenn es zu leichten Durcheinander gekommen ist darf man nicht vergessen wie viele wir waren neben den Gästen die so schon dort waren.
Die Tour war von Trockenem Wetter gekrönt und auch von Vorbildlichen Fahrern die oftmals bestaunt wurden am Straßenrand.
Leider wurde die Gruppe wieder einmal getrennt weil eben nicht zusammen gefahren wurde und wir haben einige verloren unterwegs, trotz allen wir an jeder Kreuzung einen Posten stehen ließen verloren wir den ein oder anderen.
Für die Zukunft sollte man überlegen wenn so etwas passiert das immer der Vorletzte an einer Kreuzung stehen bleibt wo abgebogen wird.
Der letzte sorgt dafür das die Posten dort warten und man versucht durch ein Hinteres Fahrzeug die Kolone drauf Aufmerksam zu machen das welche nicht mitkommen. Das hat soweit eigentlich gut geklappt, leider wurde dennoch jemand verloren.
Wie dem auch sei hat mir die Tour sehr gut gefallen, eventuell auch wegen dem Gefährt was ich hatte.
Tausend Dank noch mal an Audi Axel der mir seine Outi für die Tour überlassen hat um zu Testen ob das was für mich ist.
Als wir durch den Wesertunnel sind haben wir uns in alle Richtungen Verabschiedet.
Hoffe jedenfalls auf noch viele schöne Touren mit euch denn die Gemeinschaft macht einfach nur Spaß.
Danke nochmals an Pony für das Service Fahrzeug, auch wenn es nicht ganz Schadlos für deinen Pickup verlaufen ist.
Danke auch an die Jungs und Mädels die die ganzen schönen Fotos gemacht haben.
Ebenfalls Danke an Lucky für das "Quatrocopter" Video
Die Bilder und auch das Video sind bereits auf der Homepage zu sehen.
Wir haben nach der Tour den Tag bei einen Gemütlichen Feuer bei Pony ausklingen lassen.
Werde nun mal schauen ob ich Kasies Tour mitfahren werde was davon abhängt ob ich bis dann ein Neues Gefährt habe.
Denn mit der Kleinen ist es schwer euch zu folgen wie ich nun im Vergleich gesehen habe ist es mit einer Größeren Maschine einfach besser so eine Tour zu Fahren.
Danke auch noch an alle die mitgemacht habe. Wenn ich es richtig gesehen habe waren wir 39 Quads.
LG
Triple M