Darf ich meinen Neffen mitbringen
Butjadingentour 2016 Infokanal
-
odd-eyes -
23. Juli 2016 um 08:51 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Einen wunderschönen,
wir folgen Beitrag Nr. 5, klicken den dort angegeben Link und erhalten:
10:30 Uhr Fähranleger Sandstedt
11:00 Uhr Fähranleger Golzwarden
Gruß P.Ola......
war ja klar.... wieder mal zu einfach für mich
Danke Percy
werda da pünktlich erscheinen
lg
Lucky -
Darf ich meinen Neffen mitbringen
Warum nicht, klar kannst deinen Neffen mitbringen
-
Hallo zusammen,
der Wirt von unserem Mittagslokal hat mich heute angerufen.
Seine Küchencrew bittet jetzt doch darum, dass wir unsere Essenswünsche vorher durchgeben.
Ich / wir werden also bevor wir losfahren noch mal schnell mit der Essenkarte rumgehen und Eure
Bestellungen aufnehmen. Übrigens besteht jetzt die Möglichkeit Kartoffelsalat zum Fisch zu bekommen.
Ansonsten sehen wir uns Samstag, Wetteraussichten sollen ja gar nicht so schlecht sein.Gruß Percy
-
Wieder Zuhause von der Tour, habe etwas abgekürzt weil ich noch etwas zu erledigen hatte.
Danke für diese bestens geplante und ausgeführte Tour!
Strecke war super, viele Nebenstrecken und Wege die ich bisher nicht kannte.
Gleich zu Anfang gabs ne Fangopackung und frische Landluft.Mittagessen hat gut geschmeckt und war ausreichend.
Das Personal war etwas überfordert, aber bei so vielen Gästen gleichzeitig habe ich dafür Verständnis.Wetter war bestens und die Laune auch.
Hat Spaß gemacht, auch wenn am Ende ein Teil der Grupper verloren ging.Gerne nächstes Jahr wieder!
-
So bin auch wieder Zuhause angekommen.
Nach dem ich euch verloren hatte bin ich zur Shell gefahren ...
Da kamen dann auf einmal 2 kleine Truppen von Quad fahrern an ...
Na da müssen wir uns noch mal bessern.
Ansonsten eine gelungene Tour
Danke an die ORGA Oercy war wieder der Hammer
Ich habe auch schon meine Bilder hochgeladen für euch
https://www.dasquadforum.de/73/club-stammt…gtour-2016.html
Hoffe ihr seit auch alle gut nach Hause gekommen & hoffe das wir uns bald wieder sehen -
Danke für eine tolle Tour und einen super Tag
Wir sind gerne wieder mit dabei
Jens und Ann-Christin -
Jo, ich bin auch der Meinung: war 'ne super Tour. Wetter top, gute Strecke, lecker Essen, keine Erntemaschinen und vor allem: spitzenmäßige Leute.
-
Danke Michael für einen Supertag und eine Supertour! :daumen5:
Alles war vom Feinsten, das Essen in Burhave, eine neue Strecke, hatten gutes Wetter und dazu noch neue, nette Leute dabei!
Ja, unterwegs haben wir uns kurz "verloren", aber am Ende doch wieder gefunden. Alles war gut!
Hut ab für die Ausarbeitung der Strecke!
Viele Grüße von Jochen und Marlies
-
Moin zusammen.Man war das ein schöner Tag gestern.Essen
und Wetter waren super,hat alles gepasst.Danke an Percy für die Tour.
-
ES WAR NE TOLLE TOUR MEIN NEFFE WAR BEGEISTERT ESSEN TOP STRECKE COOL DANKE AN ORGANISATION TEAM UND LEUTE NICHT VERGESSEN AM 16.10 KASIES STRAßEN TOUR MELDET EUCH EINFACH AN EUER KASIE
-
Moin
Die Tour war der Hammer!! Vielen dank an die Orga. Essen und Strecke war sehr gut. Wetter hat auch mitgespielt. Freue mich schon auf die nächste tour
-