vielen dank
alles kann ich mir nicht merken lucky
kann man das irgentwie messen ob die wirklich defekt ist? oder sitzt die beim zusammenbauen wirklich stramm dann drin?
habe keine lust wieder 3 wochen auf teile zu warten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
vielen dank
alles kann ich mir nicht merken lucky
kann man das irgentwie messen ob die wirklich defekt ist? oder sitzt die beim zusammenbauen wirklich stramm dann drin?
habe keine lust wieder 3 wochen auf teile zu warten
Hier mal ein Foto hoffentlich geht das
Hmmmmm
Also ich finde das schon bedenklich viel spiel........
Soviel wird durch das zentrieren nicht gespannt. Bei mir waren auch schon deutliche schleifspuhren an Kette und Gehäuse der Ölpumpe zu sehen. Du kannst die Kette auch beim örtlichen Dealer kaufen. Solange brauchen die nicht zur lieferung und der Preis macht soviel nicht aus.
Schau mal. So sah das bei mir aus. Ein Kettenglied hat sich schon gelöst. Und deutliche spuren am Gehäuse der Ölpumpe.
Lg
Lucky
Das sieht bei mir noch ok aus
An den ölpumpen Räder konnte ich auch nichts feststellen
Hoffentlich wars das auch
Nicht irgend ein magnetventil auf dem Block
Ok
Lass sie drinn......naber ich hab dich gewarnt !!
Nein es waren mit sicherheit nicht die Magnetventile...... du machst dich da ein bisserl verrückt !! :lostit:
Du hast den Öldruck doch gemessen..... kein Öldruck, wird kein Wandler angesvhoben, greifen die Kupplungen nicht, schalten die ventile die Gänge nicht durch, gibts keinen vortrieb. Das ganze gerät ausser Funktion wenn kein Öldruck vorhanden ist. Mach dich nicht verrückt.
Das Rinconette ist unkaputtbar. ....... nur Öldruck muss sie haben
Lg
Lucky
So wars nicht gemeint
Hab nur gesagt dass es bei mir nicht so arg ist
Ich werd mal in eine freie Werkstatt gehen und mal fragen ob er das bestellen kann und wie schnell
Ich mach mich nur verrückt weil quads nicht mein Gebiet ist
Bin mehr Motorräder
Ich danke euch recht herzlich
Sollte ich trotzdem diesen Block nochmal aufmachen und die Kanäle sauber machen? Brauch ich da dann noch dichtuchngen?
Moin
Also schaden kann es nicht den mal zu zerlegen und zu reinigen.
Hier eine Bild strecke wo ich das gemacht habe. Schau dir genau die Dichtung an die du bei den bildern 3,4, 5 siehst.
Ich habe sie getauscht.
Bei mir waren da richtige dreck und ölklumpen drinne.
Nach reinigung hat meine um längen sauberer geschalten.
Beachte unbedingt den richtigen zusammenbau des Notlauf Zylinders. Ich hatte ihn falsch zusammengebaut, ne Feder geschrottet und ein sehr sehr komisches Schaltverhalten.
Nach Tausch der Feder und richtigem zusammenbau war alles tutti.
Lg
Lucky
Seh ich das richtig dass es nur die eine Dichtung ist mit dem Sieb?
Jupp
Siehst du richtig !!
Lg
Lucky
Teile sind bestellt
Vorab nochmal
Wie entlüfte ich das kühlwassersystem?
Hab noch was vergessen
Schaut mal das Bild an
Ist der ventildeckel
Warum ist das da gebrochen ?
Was sollte ich da am besten machen?
Brocken lagen bei der nockenwelle in dem Behälter
Ist das nach außen dicht?
Wollte die Schrauben mit einer Dichtung wieder reinmachen Damit es an den Schrauben dicht ist
Welches Bild ??