(4) FEEDBACK WEM-Stammtische (offene Punkte/Fragen/Diskussionen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Denn beim Nordlichtertreffen als Beispiel können auch nur eine bestimmte Anzahl mit kommen.

wie funktioniert das da???

Moin Männers und Frauens,

also wenn das Thema Nordlichter - Treffen schon angesprochen wird gebe ich gerne nen Statement dazu ab.

Das Nordlichter - Treffen hat eher einen familiären Charakter und will sich nicht als Massenveranstallung verstanden wissen.

Die Begrenzung auf 50 Teilnehmer ist einfach der Tatsache geschuldet, das der Veranstaltungsplatz am Ufer auch von den Vereinsmitgliedern des ansässigen Boosvereines genutzt und betreten wird und ich somit nicht den letzten Quadratmeter noch belegen muss.

50 Teilnehmer ist eine noch überschaubare Gruppe, wobei es nun auf zwei, vier, fünf Teilnehmern mehr nicht ankommt.

Klar gibt es Stamm - Teilnehmer die seit dem ersten Treffen dabei sind, aber ansonsten gilt, wer sich zuerst anmeldet hat sich seine Teilnahme gesichert.

Grüße von der Ostseeküste
    Axel

Outi und Audi fahrn is wie wennste fliechst :thumbup:

• Moin Männers und Frauens,

.....

50 Teilnehmer ist eine noch überschaubare Gruppe, wobei es nun auf zwei, vier, fünf Teilnehmern mehr nicht ankommt.

Klar gibt es Stamm - Teilnehmer die seit dem ersten Treffen dabei sind, aber ansonsten gilt, wer sich zuerst anmeldet hat sich seine Teilnahme gesichert.

Vielen Dank für die Erläuterung :thumbup:

Genau so würde es auch bei einer Nachttour auch machen.

Denn wer zuerst kommt malt zuerst...

Denn was man mit 20 Leuten durch die Nacht fährt ist der Spaß nicht mehr vorhanden.

Wie jeder selber aus Erfahrung weiß ist es anstrengend mit einer Großen Truppe zu fahren.

Dann lieber mehrere Ausfahrten machen und in einer kleineren Gruppe fahren. Denn vergesst nicht

am Tage klappt es nicht immer das man keinen verliert dann soll das Nachts nicht besser klappen.

und in der Nacht fühlen sich Leute noch eher belästigt durch Lärm als am Tage .

Ist nur meine Meinung dazu.

?( Aber es können gerne andere Leute mal eine Nachttour ausarbeiten & anbieten mit ner großen Truppe

sind ja oft dieselben die hier die Touren anbieten , ausarbeiten :Hallo: also Freiwillige sind hier gerne gesehen ...

:sshock: Denke hier spreche ich für viel die es auch so sehen :sl:

Liebe Grüße Tomscha

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
    Daraus ergibt sich ein Geheimcode :|: mit dem
    ich die Weltherrschaft an mich bringe. :handshake:

Auf meinem Grabstein soll stehen: :cursing:
    “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand

• Moin moin liebe Wesermünder,

nur kurz zur Info. Beim gestrigen November-Stammtisch in Nordholz haben wir mit allen anwesenden Mitgliedern besprochen und beschlossen, dass die Aufteilung unserer Stammtisch-Themen zur besseren Übersicht komplett wieder zurückgeschraubt wird. Stammtisch-Teilnehmer, Stammtisch-Themen, Stammtisch-Besprechungsergebnisse und Stammtisch-Feedbacks sind wieder einzelne Themen. So weiß wieder jeder von uns wo er was an Beiträgen findet. Ich habe die aktuellen Beiträge der letzten 2 Monate nach der Umstellung wieder auf die einzelnen Bereiche zurück kopiert. Damit ist alles wieder auf Stand und alles wieder wie früher.

Außerdem wurde beschlossen, dass wir unsere Stammtisch-Themen auch weiterhin im öffentlichen Wesermünder Bereich hinein schreiben. Der interne Wesermünder Bereich bleibt aber bestehen und kann nach Bedarf auch von jedem z.B. für interne Umfragen genutzt werden. Wir werden aber mal hier beim Admin anfragen ob es möglich ist, das neue Wesermünder Mitgliedschaften bei unseren Mods erst angefragt werden müssen (wie z.B. bei geschlossenen Facebook-Gruppen). Dazu werden wir uns unter dem Thema "Wesermünder Stammtisch-Besprechungsergebnisse" noch in Kürze äußern.

:handshake:

Viele Grüße Jens

• Moin moin liebe Wesermünder Stammtisch-Teilnehmer!

Ich wollte mich auf diesem Wege noch einmal dafür entschuldigen, dass ich in letzten Monaten bei den Stammtischen oft erst später dazu stoßen konnte und mich aber zeitgleich dafür bedanken, dass Ihr auf mich gewartet habt.

Leider musste ich feststellen das meine Person - gerade auf einem Freitagabend - als Veranstaltungsmann bei der momentanen Sicherheitslage einfach ein zeitliches Problem habe, so kurz vor dem Wochenende rechtzeitig beim Stammtisch zu sein. Bis nach Nordholz oder überhaupt in den nördlichen Bereich des Landkreises Cuxhaven, sind das aus Bremen über 1 Stunde Fahrtzeit. Das ist in den Wintermonaten gar nicht so ungefährlich. Das bedeutet jetzt nicht, dass wir wegen mir alles umstellen müssen. Das soll nur eine Erklärung dafür sein, dass ich eben teilweise erst etwas später komme und dann vielleicht nicht alle Themen in dem normalen zeitlichen Rahmen abgehandelt werden können. Aber die Zusammenarbeit mit unsrer Heike klappt ja sehr gut und es kann bis zu meinem Eintreffen ja auch schon das ein- oder andere Thema abgehandelt werden. Hier auch noch mal ein Danke an unsere Heike (Quadkiller).

Bitte seht es mir nach. Vielen Dank.

:handshake:

Viele Grüße Jens

• Moin
    wir waren gestern ja mal wieder mit den OHz lern zusammen ne schlagfertige Truppe zum Stammtisch.
    Das Grillen war auch eine super Idee. Dann kommen hier noch ein paar Bilder.

Externer Inhalt addpics.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

lg
    Commander Lucky :srider:

Keep calm and take a Photo :ziggi:

In a world where you can be anything - be kind :Streicheln:

ANZEIGE