dinli 904 450 spur und sturz einstellen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• hallo zusammen muss laut meinem Quad laut meines reifenhändlers bevor ich die räder auswuchten lassen kann die spur und vorallem den sturz einstellen.
    Habe rechts das problem das das rad sichtbar schräg steht aber wie soll mann da was einstellen können ??

und zur spur wie stllt mann die ein geht man da zu einem fahrzeugvermeser ??'

Hoffe auf viele Infos

MFG euer Rheintaler

• Was genau hat das mit dem Thema zu tun?

Gibt es die überhaupt für die Dinli und dann noch mit Zulassung?

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Was genau hat das mit dem Thema zu tun?

Gibt es die überhaupt für die Dinli und dann noch mit Zulassung?

meines wissens wurde sich da an nem anderen modell bedient, zulassung kenne ich keine, der kollege hat die dinli aufen shorttrack gefahren

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• das weis ich nicht mehr, umgebaut wurde aber ob es den aarms alleine geschuldet war kann ich nicht mehr sagen

gruß Matthias

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Ja das hat was mit dem Thema zutun! Weil durch die höherlegung der obere arm zu kurz ist und damit zu steil steht zur Radnabe! Ich denk ihr kennt euch aus? Also Leute alles von der Stange kaufen ist echt sinnlos! Steht fest! Dachte echt hier gibts Leute die sich richtig mit ihrem quat beschäftigen! Na ja muss ich wo anders nochmal schauen! Zur Info bei meiner dinli ist nichts von der Stange alles angefertigt worden! Verlängerte Schwinge um 100mm damit das Fahrverhalten besser wird! Ist höher gelegt Verkleidung ist angepasst und und und! Vielleicht gibts hier ja doch jemand der Ahnung hat! Würde mich über eine Antwort freuen! Mit freundlichen Grüßen 1EA5F053-BD5B-4539-8905-FB9BC81C0BBB.jpg

• Ah ja, das du fragst wer weiß wo man A Arme kaufen kann passt natürlich super in einen Thread in dem jemand fragt wie man Spur und Sturz einstellt, ich verstehe.

Aber was schreibe ich überhaupt, ich habe ja eh keine Ahnung.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Moin

ähhhhhh

antwortet auf ein Thema von 2016, völlig aus dem Zusammenhang

und nun soll mann durch den Blick auf die Glaskugel natürlich gleich die richtige Antwort parat haben ?!?!

Und dann noch unfreundlich zu den Usern werden??

Liegt das gerade am Covid... oder am Wetter ??

Evtl machst du ein eigenes Thema auf und beschreibst was nun dein Problem oder deine Frage ist

Dann können vlt auch die Leute die sich auskennen Dir helfen.

lg
    Commander Lucky :srider:

Keep calm and take a Photo :ziggi:

In a world where you can be anything - be kind :Streicheln:

• Ja das hat was mit dem Thema zutun! Weil durch die höherlegung der obere arm zu kurz ist und damit zu steil steht zur Radnabe! Ich denk ihr kennt euch aus? Also Leute alles von der Stange kaufen ist echt sinnlos! Steht fest! Dachte echt hier gibts Leute die sich richtig mit ihrem quat beschäftigen! Na ja muss ich wo anders nochmal schauen! Zur Info bei meiner dinli ist nichts von der Stange alles angefertigt worden! Verlängerte Schwinge um 100mm damit das Fahrverhalten besser wird! Ist höher gelegt Verkleidung ist angepasst und und und! Vielleicht gibts hier ja doch jemand der Ahnung hat! Würde mich über eine Antwort freuen! Mit freundlichen Grüßen 1EA5F053-BD5B-4539-8905-FB9BC81C0BBB.jpg

na schlecht gekackt? :D

bau dir long travel und du bist zu frieden. von der stange gibt nichts bei so nen .....

gruß Matthias

Warum hast du dir nicht gleich ein Quad gekauft was vom Werk aus schon funktioniert.

ANZEIGE