Kennzeichenhalter Schnellverschluss für Quads ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hi Leute,

für Enduros gibt es ja Kennzeichenhalter die man in 3sek abmontieren kann sprich einen Schnellverschluss.
    Gibt es sowas auch für Quads ?

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten.</iframe>

"Es ist nett, schöne Dinge zu haben..."

• Na also kommt drauf an wie handwerklich begabt du bist.

Vorne kann man ei PKW Nummernschild fahren , finde es sieht besser aus als so ein Kuchenbleich

für hinten müsste man es etwas modifizieren.

Aber du kannst auch Besenhalter nehmen wo sonst der Besen gehalten wird kommt dann der Bumper dran

Klick Klack fertig

http://www.ebay.de/itm/Geratehalt…QAAAOSwhOVXekVi

Vertehe nur nich warum 2 Schrauben ab & wieder ran machen so ein Problem sein soll???

Liebe Grüße Tomscha

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
    Daraus ergibt sich ein Geheimcode :|: mit dem
    ich die Weltherrschaft an mich bringe. :handshake:

Auf meinem Grabstein soll stehen: :cursing:
    “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand

• Man kann auch Edelstahl-Spiegelklemmen mit Federzug aus dem Sanitärbereich nehmen ;) Hierbei hast du 4 einzelne Halter von den 2 einen Federzug haben. Der Vorteil ist, du kannst die Abstände dazwischen vollkommen frei wählen ....

.. aber ob das so erlaubt ist, bezweifle ich noch. Ich meine irgendwo gehört zu haben, das Nummernschilder fest mit dem Fahrzeug verbunden sein müssen, damit diese eben nicht mal so auf die Schnelle demontiert oder gewechselt werden können.
    Sonst könnte man ja vor dem Wald die Schilder einstecken und nach dem Wald ganz schnell wieder montieren :Nichts:
    Früher gab es doch auch mal so Klebenummernschilder für Autos ohne Platz an der Front. Die wurden dann an die Motorhaube oder den Stoßfänger geklebt. Ich meine mittlerweile gibt es die auch schon nicht mehr, weil nicht mehr erlaubt, aber verbessert mich, falls ich das falsch in Erinnerung habe :whistling:

• Die sind "universal" und passen an jedes Fahrzeug wo man das Kennzeichen ein paar Zentimeter bewegen kann (zum abnehmen - anbauen)
    Bei der Befestigung ist es auch egal ob die Entriegelung horizontal oder vertikal erfolgen soll.

ANZEIGE