Touren Berlin/Brandenburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin,
    hier eine Ankündigung für eine (lange) Tour vom 18.05. - 20.05. zum Quadtreffen Zetel/Marx (https://www.dasquadforum.de/www.quadtreffen-marx.de) Die Tour wird per "eigener" Achse stattfinden, heißt kein PKW + Anhänger / Trailer. Ich werde am Freitag den 18.5. früh in Strausberg starten. Es werden ca. 510 km ohne Autobahn. Die Strecke wird über Neuruppin, Kyritz, Dömitz (über die Elbe), Tostedt, Sittensen, Varel .. gehen. Der Freitag wird für die Tour "drauf" gehen. Wenn alles "läuft" plane ich dafür 8 Stunden ein. (Tanken, Kaffeepause .... ) Am Samstag steht dann auf jeden Fall Teilnahme an der geplanten "Ausfahrt" an die Küste auf dem Plan. Ich werde entweder meinen "Hugo" wieder beladen oder meinen kleinen Anhänger "Daxara 107" für die Camping Ausrüstung (Zelt, Schlafsack, etwas Verpflegung und Klamotten) nehmen. Am Sonntag ist bis jetzt die Rückfahrt geplant.
    Eventuell hat ja jemand aus "BB" Interesse oder plant ebenfalls diese Tour zum Quadtreffen.; dann könnte man ja gemeinsam "hinrollern". :squad::squad:
    Tschööö der Manni :thumbup:

• Moin,
    so morgen geht's gegen Mittag zum Baasee nach Bad Freienwalde / OT Sonnenwalde, ab 13.00 Country Live Musik! Werde die B158 zur Anfahrt nutzen.
    Tschööö der Manni :Hello: :gHello::Dance::smileys10_2:

ANZEIGE