KLEIN ABER FEIN !
GERNE WIEDER !!
War eine geile Aktion !! Solche spontane Touren sind oft die Besten und machen einen Riesenspass !! LG vom Seewolf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
KLEIN ABER FEIN !
GERNE WIEDER !!
War eine geile Aktion !! Solche spontane Touren sind oft die Besten und machen einen Riesenspass !! LG vom Seewolf
Jawoll, loide, das war mal richtig witzig, hoide.
Vielleicht gibt es noch ein paar Tage für "der Nase nach Touren". Hat mal wieder ne menge Bock gebracht.
Henning!!! Du alter Zapfsäulen King…
Da du in letzter Zeit ja gerne mal hochwertigen Diesel mit
deinen CF Moped tankst
hab ich dir aus den KFZ Zubehör eine Kleinigkeit besorgt…
Vielleicht spring deine alte Gewürzgurke damit ja ein bisschen besser an. Gestern gab es da ja doch ein paar Probleme
Nichts zu danken, hab ich gerne gemacht
^Suuper Henning !!!
Nicht Diesel
Wo dran erinnert das einen nur ???
Diesel Henning
mal eben zur aufklärung
als ich mitbekommen habe das der langsame PUCKI123 schon wieder mit uns auf tour wollte...
wollte ich meine megageile flotte cf SUPER moto dem langsamen gefährt vom PUCKI123 anpassen...
dieses PUCKI gefährt hab ich doch irgendwann schon mal auf einem ADAC truck gesehen...
PS: danke an die crew mit euerer geduld für meine schusseligkeit & PUCKIs hilfe ...es war mal wieder ein lustiger tag & eine tolle tour !!!
Damit ich auch mal offiziell, mit vorderen Kennzeichen unterwegs bin, war Henning extra bei der Zulassungsstelle und hat mir ein Nummernschild besorgt.
Endlich muss ich keine Angst mehr vor der Puzilei haben
Hier mal ein paar Bilder von unseren gestrigen Besuch im
Funpark Meppen
Das war ein richtig geiler Tag, mit top Wetter für November.
Ein kleines Video ist auch in Arbeit, das wird aber wegen Arbeit und wenig Zeit diesmal wirklich ein paar Tage dauern.
089F58AF-A56D-488D-8DAB-9F25BBF18809.jpg
BC8D13C3-DAFB-47C1-9623-EA60009A3A03.jpg
DAE11F71-14FD-42FF-91BF-2751E7C9959F.jpg
BAC896CD-192A-4917-8FA5-5B1CE5BFAF88.jpg
4A17947D-7841-438F-9BF0-DC7545B5C4AA.jpg
205BD7AC-78E9-47CD-8AFF-C9AC7D93DEF2.jpg
60EA23CB-610D-4565-A854-493A5A52DC57.jpg
75AC4074-9BB4-4EBA-91A2-1B55CE06986F.jpg
Hier das Video von unseren Besuch im Funpark Meppen.
Mega Nils
Vielen Dank 👍🏻
PERFEKT
...das hast du super gemacht...danke Pucki123...
Hallo ihr Lieben,
das Video ist super Klasse geworden und man kann sich denken, dass ihr richtig Spaß hattet !!!
Nils, du steigerst dich von Mal zu Mal mit den Videos ! einfach toll anzusehen !
Vielen Dank und LG von Jochen und Marlies
Allen WEM- und ATV Mitgliedern , sowie Freunden unserer ATV & Quadgemeinschaft _
wünschen wir ein besinnliches Weihnachtsfest mit viel Zeit für schöne Dinge,
sowie viel Glück, Gesundheit und jede Menge Spaß im neuen Jahr !
Bleibt vor allen Dingen gesund !
Liebe Grüße von Jochen und Marlies