Dem möchte ich mich gerne anschließen.
Wünsche euch allen ein frohes Fest und eine besinnliche Zeit.
Wir sehen uns…
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Dem möchte ich mich gerne anschließen.
Wünsche euch allen ein frohes Fest und eine besinnliche Zeit.
Wir sehen uns…
Frau Makto und ich möchten auch gerne eine schöne Weihnachtszeit für alle Wesermünder wünschen und uns für die letzte Saison bedanken, hat wieder mal sehr viel Spaß gemacht mit euch unnötig Benzin zu verbrennen 😉
65035b55cf8d176c7af9170cc8858a98.gif
LG Martin und Sandra 🎅🤶
Einen schönen guten Morgen 🎅🏻🎄🎅🏻
Wir wünschen Euch allen einen gemütlichen Heiligabend, schöne Feiertage und für 2023 nur das Allerbeste, vor allem aber bleibt gesund 🍀.
Danke nochmal an Euch alle für die herzliche Aufnahme bei den Wesermündern! Wir freuen uns sehr ein Teil Eurer tollen Gemeinschaft zu sein , rund um das coolste Hobby der Welt
Schöne Weihnachten & ganz liebe Grüße von Simone, Mirco und Askjell
Wir sehen uns in 2023
Alles anzeigenMoin, ich wünsche allen Wesermündern, OHZ'lern und Bombs Quadlern ein gesundes ruhiges neues Jahr 😃
Dies ist der einsamste Nagel in unserem Haus 🤨
Hier hing sonst der Wesermünder Kalender 😃
2019 gab es keinen Kalender da niemand von uns Fotos bei den Ausfahrten gemacht hat 😥
2020 gab es keinen Kalender da es keine Ausfahrten gab 😭
Ich hoffe auf 2021😁
Auf das wir alle die Situation meistern und uns wieder öfter treffen können und unsere geliebten Ausfahrten und "Fachgespräche" halten können.
In diesem Sinne : bleibt gesund 😷
und : makto ko
Der einsamste Nagel in unserem Haus hatte leider auch 2021 und 2022 keine Chance bekommen aber er freut sich auf 2023 denn da darf er endlich wieder eine tragende Rolle übernehmen 😉😁
liebe Leute der ATV&Quadgemeinschaft WEM
Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu und wir blicken voller Vorfreude auf 2023 !
Möge das neue Jahr für uns alle reichhaltiger sein an Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit !
Wir freuen uns auf schöne gemeinsame Ausfahrten und nette Gespräche in unserer ausgeglichenen und zufriedenen Runde.
Schön, dass es uns alle gibt !
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünschen Marlies und Jochen 2023
Jawoll, an dieser Stelle auch von mir die besten Wünsche für's kommende Jahr!!
Ich hoffe, wir sehen uns alle im guten Zustand wieder und freue mich auf die Touren, die da kommen mögen
Bleibt gesund, wir seh'n uns!
Grüße an die kalten Füße,
Rasmus.
Von mir auch.
Macht euch einen schönen Abend, kommt gut ins neue Jahr und das wir alle gesund bleiben.
Der einsamste Nagel in unserem Haus hatte leider auch 2021 und 2022 keine Chance bekommen aber er freut sich auf 2023 denn da darf er endlich wieder eine tragende Rolle übernehmen 😉😁
Jetzt hat er seine Arbeit aufgenommen 😁
Moin liebe Wesermünder 😃
Ich trage mich mit dem Gedanken einen Patch (Aufnäher) "keine Gewalt gegen Einsatzkräfte" für die Kutte zu bestellen, hat da evtl noch jemand Interesse dran ❓
Maddin, da nehme ich gerne auch einen.
Da schließe ich mich an !!!
Moin,
okay ich bin dabei!!!