Wurd in Schmallenberg/Osterwald gestohlen . Stand in Mobile zum Verkauf genaue INfos auch noch da .
Farbe blau
Preis 6500 €
Wurde mit einem weißem Pickup verladen!

YFM 450 Kodiak gestohlen
-
sprinter -
11. Juni 2008 um 12:25 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Dreister gehts wohl kaum :annienein:
-
wie assi ist das den.Hab gehört es gibt auch alarmanlagen zum nachrüsten,die sollen ziemlich laut sein.
-
Zitat von sprinter;34007
Wurd in Schmallenberg/Osterwald gestohlen . Stand in Mobile zum Verkauf genaue INfos auch noch da .
Farbe blau
Preis 6500 €
Wurde mit einem weißem Pickup verladen!
versteh ich jetzt nicht so ganz dein text. gib mir doch bitte mal einen denkanstoß. -
mhhhhhhh
-
joa bissl durcheinander aber ich verstehe es so:
Ein Quad wurde gestohlen. der Dieb hatte einen weißen PickUp (nein nicht der keks) und hat es beim stehlen darauf verladen.
Gesichtet wurde das gestohlene fahrzeug bei mobile.de für den oben angegebenen preis.
richtig? falls ja folgendes:
Wenn es dort gesichtet wurde, wieso hast du den betreiber von mobile noch nicht diesbezüglich kontaktiert ? in einem fall von diebesgut ist er verpflichtet das nachprüfen zu lassen bzw du kannst es auch der polizei melden und die beschaffen sich die nötigen informationen. bei online auktionshäuser sowie komerziellen seiten wie z.b. mobile.de wird "alles" mitgelogt und abgespeichert.
-
Ich deute das eher so.....das ER SELBST das Quad verkaufen wollte und die Diebe es dann gezockt haben.
-
So hatte ichs auch verstanden .
-
jo ich auch. aber weißer pickup??? verladen????
-
alles ein wenig durcheinander :rolleeyes:
-
Zitat von -=]MICHA[=-;36758
Ich deute das eher so.....das ER SELBST das Quad verkaufen wollte und die Diebe es dann gezockt haben.
richtig genau so
Laut der Polizei nicht das erste mal so gelaufen