Moin, aktuell können wir wohl davon ausgehen dass es keinen November Stammtisch geben wird ❓

(1) WESERMÜNDER-Stammtisch-TEILNEHMERLISTEN 2023
-
Tormentor-99 -
24. September 2016 um 07:43 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
sieht so aus......
-
....wird so sein ! Den Dezember können wir wahrscheinlich auch abhaken und können froh sein, wenn wir uns im Januar in Taben treffen dürfen !
Haltet euch wacker und bleibt gesund !!
LG von Jochen und Marlies
-
Moin moin liebe Wesermünder!
ACHTUNG: Der November-Stammtisch ist ABGESAGT! Alle Gaststätten und Restaurants haben im November geschlossen. Auch ein privater Stammtisch ist aus bekannten Gründen so nicht möglich. Wir bitten um Euer Verständnis. Vielen Dank.
Viele Grüße vom WEM-Orgateam
-
Isso👍🏻
Wir können ja über WhatsApp einen Stammtisch abhalten 😜
-
Moin moin liebe Wesermünder,
aus bekannten Gründen müssen wir nun leider notgedrungen auch unseren für den 02.01.2021 geplanten Jahresabschluss-Stammtisch in Taben absagen. Den Jahresrückblick werden wir in Kürze hier im WEM-Form online stellen. Unsere Jahresvorschau und den Abgleich unserer Mitgliederliste verschieben wir auf den ersten Stammtisch im Jahre 2021. Das soll als Ersatz dann ein "Angrillen 2021" (Februar/März) bei Anke und Jörg R in Taben werden.
Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2021! Bis dahin.
-
Tormentor-99
5. Dezember 2020 um 13:11 Hat den Titel des Themas von „(1) WESERMÜNDER-Stammtisch-TEILNEHMERLISTEN 2020“ zu „(1) WESERMÜNDER-Stammtisch-TEILNEHMERLISTEN 2021“ geändert. -
Moin moin liebe Wesermünder!
zur Zeit können leider keine Stammtische in Lokalen oder auch privat stattfinden. Deshalb haben wir uns dazu entscheiden, am Freitag, den 19.02.2021 um 19:30 Uhr (Techniktest ab 19:00 Uhr) über "Zoom" den ersten virtuellen Stammtisch durchzuführen. Vielen Dank hier noch mal an unseren Organisator Mario TripleM. Mit diesem Programm wurde bereits vor ein paar Tagen über den Host TripleM ein Testlauf gestartet, der einwandfrei funktioniert hat. Weitere Infos inkl. Link und Zugangsdaten findet ihr hier im Wesermünder Forum unter "Intern / Virtueller Stammtisch". Bei Fragen könnt ihr sonst auch unseren Mario TripleM kontaktieren. Wer am Februar-Stammtisch teilnehmen will, möchte sich bitte in die Teilnehmerliste eintragen. Die Themen dazu (Schwerpunkt Planung Saison 2021) sind bereits hier im Forum online gestellt worden. Vielen Dank.
Teilnehmer "Virtueller Februar-Stammtisch" (Fr.19.02.21):
1. Mario TripleM - Host Zoom/Organisation/Technikfragen
2. NordManni
3. Commander Lucky
4. Jens T-99 - Stammtischthemen
5. ???
-
2. NordManni
3. Commander Lucky
5. Jörg R.
6. Anke R.
7. ???
-
2. NordManni
3. Commander Lucky
5. Jörg R.
6. Anke R.
7. stina
8. Holly_Mobil (Andreas)
9. ???
-
Ja dann mach ich das mal !
Ich heiße Andreas Hollstein und bin 55 Jahre alt und komme aus Bremervörde.
Ich habe mir letztes Jahr im August meinen Wunsch nach einem ATV erfüllt und alleine Fahren macht ja bekannter weise nicht so viel Vergnügen.
Wir meine Frau und ich würden uns freuen so einige Touren mit euch zu Unternehmen wenn es wieder erlaubt ist.
Hobby's: Geocaching, Campen und mein ATV
-
2. NordManni
3. Commander Lucky
5. Jörg R.
6. Anke R.
7. stina
8. Holly_Mobil (Andreas)
9. HQ48