Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• 'N Abend,

wer von Euch nutzt auf seinem Quad bei winterlichen Ausfahrten diese Lenkerstulpen und hat sie wie montiert?

Hab' mir jetzt welche von Tucano Urbano beschafft, aber einerseits kollidieren die mit dem Handbremshebel, den die MXU 250 (S), Bj, 2008, ja hat, denn der wäre danach nicht mehr nutzbar, und andererseits scheint der Lenker dafür zu gebogen zu sein, weil ich die Klettbänder nicht befestigt bekomme.

mfg
    Wauhoo

• hatte auch mal welche. sind aber nur für längere fahrten am stück praktikabel ... wenn man da offt rein und raus muss ist es sehr umständlich bis man seine hände wieder da hat wo se sein sollen. halten aber warm und man braucht net so dicke handschuhe

Scheiss auf´s Pferd ! echte Prinzen kommen mit dem Quad :F3:

• Moin!

Ich habe die günstigen von Louis, die passen selbst mit Handguards.

Die Dinger sind zwar sowas von potthässlich, aber halten extrem warm.

So long!

Val78

Was Du über mich zu wissen glaubst ist nur das, was ich Dich über mich wissen lasse! :cool:

• Ich hab solche Dinger in meinem ersten Quadwinter ausprobiert - waren zwar warm, habe aber Platzprobleme beim anbauen gehabt. Das handling war auch sehr gewöhnungsbedürftig - ich hab mich immer etwas festgebunden gefühlt und die Teile nach 2 Wochen weiterverkauft.

ANZEIGE