Fragen und Fehler zur Softwareaktualisierung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Man kann sich an das meiste gewöhnen
    Hauptsache ist doch dass es dieses Forum gibt und weiterbesteht
    Bin meistens mit dem Handy hier und kann nicht klagen

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• kann man den Forenstil (oder wie immer man das genutzte Farbschema auch nennt ) irgendwo umstellen?

Aktuell gibt es nur das Jetzige. Da alle Stile zunächst angepasst werden müssen. Das bedeutet zusätzliche Arbeit und dauert daher noch. Es wird alternative Stile geben.

und wie gross können jetzt bilder zum hochladen sein?

Aktuell haben wir pro Dateianhang 3 MB. Zusammen mit 10 möglichen Dateianhängen pro Beitrag ergeben das insgesamt 30 MB.

Was mir nun aufgefallen ist, wenn ich versuche mit Tapatalk Online zu gehen kommt Permanent eine Fehlermeldung.

Tapatalk sollte absolet sein, ich schaue aber gern nach Möglichkeiten. Aktuell ist der Aufruf via App nicht möglich.

Ich suche in der mobilen Ansicht noch den Punkt "alle Beiträge als gelesen markieren", hat das jemand entdeckt?

Diesen scheint es in der mobilen Ansicht nicht zu geben was ich als unglück erachte. Auch das werde ich prüfen und eine Lösung bereitstellen.

Vielen Dank für das Feedback und nun feiert alle erst einmal schön.

• Diesen scheint es in der mobilen Ansicht nicht zu geben was ich als unglück erachte. Auch das werde ich prüfen und eine Lösung bereitstellen.

Diesen scheint es in der mobilen Ansicht nicht zu geben was ich als unglück erachte. Auch das werde ich prüfen und eine Lösung bereitstellen.
    Vielen Dank für das Feedback und nun feiert alle erst einmal schön.

Auf meinem Tablet (Android 4.4.2) funktioniert es, nachdem ich das Gerät von Hoch- auf Breitformat gekippt habe.

• Ihr solltet die neue Software nutzen um CF Moto von SONSTIGE Quads auf die Erste Seite setzen und E-Ton unter sonstige Quads setzen..der letzte Eintrag ist schon Jahre her zu diesem E-Ton Quad
    Und CF Moto ist schon momentan oft gefragt und wird oft gelesen(fahre ja auch eine )

nur mal als hilfreicher Hinweis
    Ich meine ,,CF MOTO stehtja noch nichtmal unter China Quads sondern unter SONSTIGE..Ich finde das hat inzwischen CF Moto nicht mehr verdient
    Kymco kommt aus Taiwan und ist auch eigentlich Chinesisch
    Man findet CFMoto gaaanz schlecht

Ich meinte E-ATV
    sorry

Einmal editiert, zuletzt von Gestiefelte Muschi (1. Januar 2017 um 11:30)

• Moin liebe Foren Admins & Mods

Warum kann man jetzt nur noch 10 Bilder pro beitrag hochladen ? Und nicht wie vorher 25 Bilder!

Ausserdem wenn man 2 Beiträge a 10 Bilder hoch geladen hat , kann man beim 3en Beitrag nicht direkt weitere Bilder

hochladen ohne eine gewisse Zeit zu warten!

Wäre klasse wenn ihr diese Einstellung auch mal prüfen & ggf anpassen könntet.

Klasse Job von euch :thumbup: macht weiter so :Hello: :gHello:

Auch wenn ich das Forum jetzt nicht so schön finde wie vorher, aber denke es ist ne Macht der Gewohnheit :sshock:

Liebe Grüße Tomscha

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
    Daraus ergibt sich ein Geheimcode :|: mit dem
    ich die Weltherrschaft an mich bringe. :handshake:

Auf meinem Grabstein soll stehen: :cursing:
    “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand

ANZEIGE