Fragen und Fehler zur Softwareaktualisierung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Zitat

warum wird das erst in 8 TAGEN UMGESETZT ?
    verstehe ich nicht
    das sollte geändert werden

Da wird sich schon jemand was bei gedacht haben.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• nur mal als hilfreicher Hinweis
    Ich meine ,,CF MOTO stehtja noch nichtmal unter China Quads sondern unter SONSTIGE..Ich finde das hat inzwischen CF Moto nicht mehr verdient
    Kymco kommt aus Taiwan und ist auch eigentlich Chinesisch
    Man findet CFMoto gaaanz schlech

Die Abgrenzung war damals nicht eindeutig. Hatte bei einer Umstrukturierung um Rat gefragt aber ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass wir zu keinem richtigen Ergebnis gekommen sind. Foren können jeder Zeit verschoben werden. Brauche dafür nur Hilfe da ich da nicht vom Fach bin.

Wie läßt sich rechts jener Bereich dauerhaft zugeklappt lassen, also der mit dem Pfeil für Auf- und Zuklappen?

Pfeil der nach rechts zeigt anklicken, Leiste klappt sich dann ein und das auch dauerhaft.

• Warum kann man jetzt nur noch 10 Bilder pro beitrag hochladen ? Und nicht wie vorher 25 Bilder!

Ausserdem wenn man 2 Beiträge a 10 Bilder hoch geladen hat , kann man beim 3en Beitrag nicht direkt weitere Bilder

hochladen ohne eine gewisse Zeit zu warten!

Wäre klasse wenn ihr diese Einstellung auch mal prüfen & ggf anpassen könntet.

Ich schreibe dich dazu direkt an um die Dinge zu klären. :)

Klasse Job von euch macht weiter so

Danke schön!

• trotz häkchen bei drinbleiben, werde ich rausgeschmissen und muss mich wieder neu anmelden.

Hi,

dann wird der Cookie (um eingeloggt zu bleiben) nicht richtig gesetzt. Werden Cookies hier zugelassen? Bitte einmal ausloggen, dann die vorhanden Cookies von dasquadforum löschen und erneut einloggen. Möglicherweise sind die vorhanden Cookies auch nur defekt. Durch den genannten Schritt werden diese neuangelegt. Hoffe es funktioniert.

• Wenn man nicht zu den Leuten gehört, die auf 5cm breiten Bildschirmchen das Web surfen, ist das neue Design ziemlich anstrengend.
    Ich sitze vor nem 23"-Monitor und rolle mit dem Schreibtischstuhl nen Meter zurück- komm mir trotzdem vor wie sehbehindert .
    Ich finds sehr schade, daß die Anpassung an mobile Endgeräte die Optik der meisten Websites total zerstört: Riesenschriftgrade, alle Inhalte nur auf kurze Ladezeit getrimmt; fühlt sich an wie n Rückschritt in die Neunziger.
    Dumm das, werden wir aber mit leben müssen, in ein paar Jahren wird eh jeder nur noch per Smartphone online sein, wies aussieht....
    [/rant]
    Whatever, danke an die Verantwortlichen fürs upgraden und Forum-am-laufen-halten!

"1984" wasn't supposed to be an instruction manual

• ich fand bei dem alten forum gut, dass die beiträge in den einzelnen rubriken aufgelistet waren, da konnte man direkt den fred übergehen, wenn er aus einer rubrik kam, die man prinzipiell nicht liest. die rubriken jetzt sind eher klein und versteckt angelegt.

• Danke schön für das bisherige Feedback!

Wenn man nicht zu den Leuten gehört, die auf 5cm breiten Bildschirmchen das Web surfen, ist das neue Design ziemlich anstrengend.
    Ich sitze vor nem 23"-Monitor und rolle mit dem Schreibtischstuhl nen Meter zurück- komm mir trotzdem vor wie sehbehindert .

Ich denke ich weiß was du meinst aber ich habe eben noch einmal in der alten Version nachgeschaut. Die Schrift und die Schriftgröße hier ist die gleiche. Möglicherweise hängt das mit den Kontrasten zusammen?

Ich finds sehr schade, daß die Anpassung an mobile Endgeräte die Optik der meisten Websites total zerstört: Riesenschriftgrade, alle Inhalte nur auf kurze Ladezeit getrimmt; fühlt sich an wie n Rückschritt in die Neunziger.
    Dumm das, werden wir aber mit leben müssen, in ein paar Jahren wird eh jeder nur noch per Smartphone online sein, wies aussieht....

Das Ganze schimpft sich "Responsive Design". Fluch und Segen zugleich irgendwie. Ich würde allerdings auch nicht megabyteweise Design durch mein Smartphone jagen. Dazu sind die Tarife noch immer viel zu teuer und die Verbindungen teilweise immer noch zu unterschiedlich und langsam.

ich fand bei dem alten forum gut, dass die beiträge in den einzelnen rubriken aufgelistet waren, da konnte man direkt den fred übergehen, wenn er aus einer rubrik kam, die man prinzipiell nicht liest. die rubriken jetzt sind eher klein und versteckt angelegt.

Ich habe überlegt was du meinen könntest. Ich komme leider nicht drauf. Meinst du die Box wo ungelesene Themen bzw. Beiträge aufgelistet wurden?

funktioniert eigentlich bei jemanden des tapaltak?

Derzeit nicht da eigentlich auch absolet. An anderer Stelle wurde dies auch schon angefragt. Es gibt eine Funktionalität durch ein zusätzliches Addon. Allerdings bin ich nicht davon überzeugt und möchte das Forum auch nicht als Spielwiese verwenden. Ich finde bisher im Supportforum genügend Beiträge die mich von dem Einsatz der offensichtlich noch verbuggten (fehlerhaften) Version definitv abhalten. Da muss ich als Admin zum jetzigen Zeitpunkt einfach klar nein sagen!

Die Sachlage bleibt aber weiterhin in Beobachtung obwohl ich persönlich nicht nachvollziehen kann wozu man Tapatalk noch braucht. Die Funktionen des Forums sind auf den gängigen Telefonen doch vorhanden. ?(

ANZEIGE