Wozu man Tapatalk braucht? Ich nutze es eben in den Verschiedensten Foren und es ist einfach und schnell. Da in der Mobilen Ansicht leider nicht die Möglichkeit besteht alle Beiträge als gelesen zu Markieren fehlt mir persönlich Tapatalk schon.
Sollte das "Als gelesen Markieren" irgendwann auf der Mobilen Ansicht Funktionieren könnte ich auf TT verzichten.
Obwohl es immer noch schneller ist wie die Mobile Ansicht.
![](https://www.dasquadforum.de/images/avatars/2a/2165-2a7676d3be29b3da13f920af67f514d00fde9fc4.gif)
Fragen und Fehler zur Softwareaktualisierung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ich hoffe ja mal das Tapatalk bald funktioniert.Dort hab ich meine wichtigen Foren, die ich regelmäßig am Tag besuche. Da dort alles überschaubarer und leichter zulesen ist.
-
Hallo zusammen, ich wünsche erstmal ein frohes Neues.
Kurz zum Update:
Betrachtet es als notwendiges Übel, ist erstmal nervig, übel usw.
Einfach saure Pille ´rein & ran.
Stückchen für Stückchen bekommen Wir das hin.Wozu man Tapatalk braucht? Ich nutze es eben in den Verschiedensten Foren und es ist einfach und schnell. Da in der Mobilen Ansicht leider nicht die Möglichkeit besteht alle Beiträge als gelesen zu Markieren fehlt mir persönlich Tapatalk schon.
Sollte das "Als gelesen Markieren" irgendwann auf der Mobilen Ansicht Funktionieren könnte ich auf TT verzichten.
Obwohl es immer noch schneller ist wie die Mobile Ansicht.
Bitte genauer definieren, meinst Du einzelne Beiträge/Themen oder alle ? -
wenn ich auf letzte Beiträge gehe das ich wie am Desktop alles als gelesen markieren kann mit eine. klick. Das geht bei TT mit 2Klick
-
Jauh, hast Recht !
Habe gerade div. Mobile Browser getestet.
Komme zum selben Ergebnis ! -
tapatalk war für unterwegs , wenn ich mittagspause mache , einfach und schnell!!!
es wäre sehr schön wenn des wieder funzt -
Da kann ich den Vorrednern nur zustimmen,bitte Tapatalk wieder an den Start bringen.Das ist einfach die beste und schnellste Übersicht
-
trotz häkchen bei drinbleiben, werde ich rausgeschmissen und muss mich wieder neu anmelden.
@wuestenquad Ich hoffe die Probleme treten bei dir nicht mehr auf?
-
Moin
Kann man in der mobilen Version nicht mehr einzelne Seiten auswählen bei größeren Themen?
Ansonsten Super Arbeit von euch für uns -
Kann man in der mobilen Version nicht mehr einzelne Seiten auswählen bei größeren Themen?
In der Themenansicht nicht. Du musst zunächst ins Thema und von dort aus kannst du einzelne Seiten anwählen. Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden.
-
Moin
Ich hänge mal 'n Screenshot anLG MaddinIMG_20170108_231902.png
-
Moin
Ich hänge mal 'n Screenshot anLG MaddinIMG_20170108_231902.png
Ah, ich verstehe und habe gute Nachrichten. Eine Lösung ist in arbeit und wird vorraussichtlich am Wochenende aktiviert.
-