Hat jemand inzwischen ein Gutachten für ITP SS 112 Felgen 10 x 5 .
ist schon etwas her wo jemand gefragt hat war 2009.
Vieleicht hat ja jemand eins bekommen würde mich freuen .
ITP SS 112 Felgen Gutachten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hat jemand inzwischen ein Gutachten für ITP SS 112 Felgen 10 x 5 .
ist schon etwas her wo jemand gefragt hat war 2009.
Vieleicht hat ja jemand eins bekommen würde mich freuen .moin,
ich hab noch was.hatte auch ewig lang gesucht im Netz.Schick mir mal deine Mail-Adresse -
Guten Morgen
Ist es denkbar das ich das auch bekomme?
Ich bin am verzweifeln....das beschäftigt mich seit Wochen..............
-
Brauche nur deine Mail Adresse und dann schick ich dir Paar pdf-Dateien
-
Hallo... Habe das gleiche Problem... Brauche dringend Gutachten für die 10x5 und für die 10x8... Mein TÜV - Onkel stellt sich gerade voll quer...
-
Brauche nur deine Mail Adresse und dann schick ich dir Paar pdf-Dateien
Hallo Capo
Besten Dank schon mal vorne weg!!
Gruß Andy
-
Moin
Keine gute Idee die Mail Adresse öffentlich zu posten. Auch hier gibt es evtl böse Buben.LG Maddin
-
Vielen Dank...hab die Unterlagen bekommen!
Morgen zum Kollegen vom T... und mal vorsichtig ran tasten
-
Hallo... Kann ich die bitte auch bekommen? Brauche wenn möglich spätestens morgen, da ich am Mittwoch Termin beim TÜV zur Nachuntersuchung habe....
-
Vielen Dank...hab die Unterlagen bekommen!
Morgen zum Kollegen vom T... und mal vorsichtig ran tasten
Ohje......ob das was wird ?????????
Jetzt möchte er noch Reifengutachten und ob der Tacho dann noch richtig geht.........
Hab ihm auch erklärt das so schon Dutzende wenn nicht hunderte, mit der Kombination, herumfahren!!
Hat da noch jemand Erfahrungen mit dem ITP SS112 Radsatz? Sind da alle benötigten Unterlagen dabei?
Gruß Andy
-
Ich hab noch was in meinen Unterlagen gefunden.Ist aber was für Yamaha Raptor 700 LOF.
Hast ne Mail bekommen -
Also mein Prüfer stellt sich auch quer... Werde morgen früh erstmal mit original Bereifung zur Nachuntersuchung, damit ich wenigstens TÜV bekomme.
-