Gemeinsame Fahrten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hört sich nicht schlecht an!!! Wäre gern dabei, habe aber heute mein Quad auseinander genommen, werde motor komplett überholen und überlege ob ich nicht gleich die rahme fertig mache! Und wenn ich in ein Monat damit fertig bin, dann bin ich auf jeden fall dabei!!!( wenn nichts zwischen kommt)!!!

Wie weit ist den das??? und wie wolt ihr das machen mit übernachtung oder hin und zurück?

• hallo zusammen...habe mal die route bemessen und es sind ca 110 km vom kesselbring aus... kann sich selber jeder ausrechnen wie lange wir unterwegs sind... ich hätte voll bock mal so eine mörderstrecke zu fahren...würde bestimmt höllisch spaß machen mit ein paar quads durchs land zu quadelln... ist nur die frage ob wir übernachten oder morgens hin und abends zurück...??? übrigens habe ich euch mal den flyer als bild angehängt... könnt ja mal drüber schlafen...

• Ich habe lust darauf!!! 110km ist nichts- nur 2 stunden fahrt!!!

Wenn 2, 3 oder besser noch mehr quads unterwegs sind, dann 100 km schon kurz nach dem los fahren hinter uns sind!!!

Pures Spaß!!!

:daumen5:

• Zitat von titan300;37298

Hallo Leute!
    ich misch mich ma ein ,ich habe wohl auch lust. das wehr eine super gaudie:yes:

ich habe eine frage an baron die fotos vom 9.06.08 wo wahr das ?

Hi! Die fotos habe ich in Bad Laer gemacht.
    Die jungs sind später auch dort gewesen, nur ich konnte dismal nicht mit.(schade)

Gruß Alex

• Wie Schauts aus, Sonntag nochmal Bad Laer?

Der 660er wollte gucken was sein dienstplan hergiebt, wär auf jedenfall dabei, werd mir diesmal auch 2 wecker stelle!!!

Mal Früh genug anleiern bevor es zu kurzfristig wird

ANZEIGE