Gemeinsame Fahrten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen! Hier könnt ihr Ausfahrt/Ausflug vorschläge rein stellen und darüber diskutiren!:smokin:

Erste vorschlag: am 18.06.08 Mi. nach Marienfeld. Treffzeit wäre 18.00-18.30 Uhr am Keselbrink oder irgendwo anders nach absprache!!!

Mfg Alex

• Zitat von hupi08;34763

Hört sich gut an!! Denk ich bin dabei!!

Wenn sich was ändert... Hast ja meine Nummer!

OK! Dann steht es fest, mittwoch um 18 uhr , Keselbrink!!!
    15 min. ist keine verspätung, ok?

Wenn sich etwas ändert( was eigentlich nicht passiren dürfte ), schreibe ich mal sms!!!

Gruß Alex

• In Marienfeld war gestern wirklich VOLL!

Fahrt und angeneme Unterchaltung mit Daniel hat schon Spaß gemacht!

Hoffe dass wir irgendwan mal alle zusammen fahren könnten!!!

Mfg Alex

• Fahre am Mittwoch dem 2 Juli wenns Wedda passt mit nem Kumpel der ne KTM hat nach Marienfeld. Da wir direkt nach der Arbeit so um ca. 17 Uhr direkt aus Bielefeld starten dachte ich mir,vielleicht hat ja noch einer oder mehr Lust mitzufahren. Wäre cool...
    Könten uns dann ja am kesselbrink treffen so um ca. 17.30 Uhr?!
    Iss auch endlich mal ne Möglichkeit das ich jemanden hieraus kennenlerne.
    Grüsse...Timo

• Würde gerne, habe aber leider Spätschicht.:frown: Werde aber wohl nie in der Woche fahren können da meine Frau entgegengesetzte Schicht hat und einer für die Kinder da sein muß.
    Immer nur am Wochenende würde es bei mir gehen.:daumen5:

• jau wäre super mitwoch nach marienfeld, soll 32 qrad werden...ich fänd es super wenn wir die zeit etwas nach hinten verschieben...also so gegen 18.00 uhr am kesselbrink treffen... und seht doch mal zu das ein paar mehr können... möchte meinen neuen auspuff vorführen...:icecream:

ANZEIGE