Beeline Bestia 500ccm modified / Update 21.09.18

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin Moin Leute. :Hallo:

Ein neues Jahr ist da und ich habe mir direkt ein neues Quad geholt. Mein altes Quad in der Signatur habe ich verkauft und bin jetzt von Variomatik auf manuelle Schaltung umgestiegen.

Habe mir Zeit gelassen bei der Suche und bin letztlich bei Beeline Bestia 5.5 mit 500ccm LoF-Zulassung hängen geblieben.

Daraufhin habe ich mich bisschen eingelesen und habe mich für dieses Quad hier entschiede mit dem netten und haltbaren Subarumotor. :thumbup:

TECHNISCHE DATEN

Quad hat übrigens ca. 6000 Kilometer auf der Uhr.

Motor 1 Zyl. 4-Takt DOHC
    Hubraum 499 cm3
    Leistung 36 kW bei 8000 min-1 (LOF)
    15 kW bei 6250 min-1 (EU)
    Kühlung Wassergekühlt
    Antrieb Schaltgetriebe, Kette
    Starter Elektrostarter
    Federung vorne Verstellbare Gasdruckfederbeine, Einzelradaufhängung
    Federung hinten Verstellbares Gasdruckfederbein,
    Schwingarm mit Starrachse
    Bremsen vorne Scheiben 165 mm
    Bremse hinten Scheibe 200 mm
    Reifen vorne 22x7-10
    Reifen hinten 20x11-9
    Tankinhalt 11 l
    Leergewicht 230 kg
    Abmessungen L x B x H 1880 x 1270 x 1100 mm
    Farbe Schwarz
    Serienausstattung Blue-Backlight multifunktionale Digitalarmatur mit Drehzahlmesser und Tankanzeige, Aluminium-Frontbumper, Retourgang, 2 Rückspiegel, Aluminium-Lenker, versperrbarer Tankdeckel, Aluminium-Nerfbars, Anhängerkupplung,

LOF ZULASSUNG

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Veränderungen zum Quad werden nach und nach hier im Thread festgehalten.

Am Wochenende wird das Quad erstmal ordentlich gewaschen, versiegelt und geölt. Ein Ölwechsel mit Kühlwasserwechsel wird auch vorgenommen.

Freue mich auf Kommentare von euch. Beste Grüße :thumbup:

• Eine sehr gute Wahl... :swel: im Bestia-Fanclub :thumbup:

Is schon ne andere Hausnummer als die 300er, was :shunger:

Kannst ja bei Gelegenheit mal n Soundfile oder Video vom Auspuffsound machen...würde mich mal interessieren wie sich die TK am Subaru so macht 8o

Greetz Kentzo

8) Arroganz ist die Perücke der geistigen Kahlheit :smokin:

Einmal editiert, zuletzt von Kentzo (14. Januar 2017 um 09:39)

• Danke euch 8) . Hab schon richtig Bock auf Sommer. Momentan ist es ja mäßiges Wetter.

@joergel

Aluminiumbumper habe ich noch liegen.

Wird morgen, nachdem ich das Quad ordentlich gewaschen und gewartet habe, montiert.

@Kentzo

Klar kann ich gerne mal machen. :thumbup:

Spoiler anzeigen

6

• Mahlzeit heute ist schönes Wetter und das schreit doch nach Pflege. Deshalb habe ich das Quad jetzt ordentlich grundgereinigt. Jetzt trocknet es ab und nachher kommt nochmal ne Versiegelung rauf. Kette wurde mittels Kettenreiniger Gel S100 auch vom Schmutz befreit und dann wieder gefettet mit dem Kettenfett von S100. Verwende das abschleuderungsfreie Kettenfett.

Aluminium Bumper ist ebenfalls montiert.

Schönes Wochenende :thumbup:

• Hast ne Nachricht.

Bei mir geht es jetzt demnächst weiter mit der Beleuchtung. Möchte alles auf LED umbauen. Hinten ist soweit schon alles dafür vorbereitet.

Ebenfalls werden Lenkerendenspiegel verbaut, die auch schon bei mir sind, wenn dann der neue Lenker da ist.

Coming soon.....

ANZEIGE