Beeline Bestia 500ccm modified / Update 21.09.18

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• tolles teil, gute entscheidung.
    aber totenköpfe,und sonstiger schießbuden kram, haben für mich an einer supermoto nicht/s zu suchen, da ist eher abspecken angesagt.

Gruß Herb.
    fährste quer, siehste mehr

" Lieber nee Dicke KFX, wie nee Dünne Rente "

• Danke Dir und das sehe ich ähnlich. Vor allem was die BE angeht.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Beeline Bestia 500 und 5.5 ?

Bis Mitte 2013 hatte die Beeline Bestia die Verkleidung die Du dran hast. Anschließend gabs n optisches Facelift (geänderte Verkleidung inkl verschließbaren Staufächern, anderer Tacho...)
    Glaub irgendwann 2015 wurde dann aus Absatzgründen der Name der Marke Beeline in Online geändert.
    Die Facelift Bestia 5.5 Supermoto wurde die S5.5 Supermoto (geändert wurde da rein optisch nur nochmal die Stoffbänder der Nerfbars von rot auf schwarz und das Design der Aufkleber).
    Rahmen, Motor usw sind meines Wissens gleich geblieben... Lasse mich aber gern belehren :D

8) Arroganz ist die Perücke der geistigen Kahlheit :smokin:

Einmal editiert, zuletzt von Kentzo (14. Januar 2017 um 20:36)

• AH alles klar, danke Dir. Die jetzige Beeline bzw. Online ist quasi 1zu1 mit der Adly. Darum ist die Verkleidung bei allen gleich. Denn bevor das Facelift der Beeline kam konnte man die nur anhand der Verkleidung von einer Adly unterscheiden. Finde ohne Staufächer persönlich schnittiger.

Übrigens habe ich mir die Reflektoren heute geholt. Warte jetzt drauf das die geliefert werden. Sind mit Halter. Dann geht's weiter. Dann werdet ihr auch sehen wo die Reflektoren angebaut werden.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Als Blinker und Bremslicht kommen die von der Marke Highsider ans Quad.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:smokin:

• Nabend Leute.

Bei mir gibt es was neues. Habe mir LED Scheinwerfer geholt mit Cree LEDs mit Aluminiumgehäuse. Ich denke damit werde ich die Ausleuchtung bekommen, um auch bei Dunkelheit schön alles erkennen zu können. Sind von der Helligkeit ähnlich der Highsider.

Aber seht selbst

EDIT: 19.04 Die Scheinwerfer sind reinster Müll. Gehen fix kaputt. Nicht zu empfehlen.

ANZEIGE