Moin alle zusammen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Tach @ all,

bin gestern über dieses geniale Forum gestolpert, und da musste ich mich sofort anmelden.

Meine Name ist Chris, bin 24 Jahre und komme aus Attendorn. Zur Zeit studiere ich MaschBau in Siegen, davor hab i ne Lehre als Werkzeugmechaniker gemacht.

Hab letzte Woche dat Qaud von nem Komilitonen mal gefahren und dachte: AUCH HABEN WILL :klatsch_2:
    Tja und da i mich vorher mal ein bissal schlau machen wollte, hab i mi mal im I-Net umgeschaut und voila, da bin i.
    Hab schon einiges gelesen und ich muss sagen: Top Forum Jungs (und natürlich Mädels), weiter so.

Zur Zeit plädiere ich zu ner SMC Stinger 250, da es ein gutes und robustes Einsteigerquad sein soll.
    Mal schauen was sich so ergibt, werde mich noch weiter informieren.

Was für Empfehlungen könnt Ihr mir denn so aussprechen???

Vielen Dank für eure Hilfe und
    MFG
    dice46

• Hi Chris, fein, fein, hier biste genau richtig. Soso aus Attendorn, hehehe, aber nicht aus der Höhle ,ne?!
    Okok, ich denke ne 250er ist schon das richtige Einsteigermodell, obs nu eine SMC, Kymco oder was anderes ist, ist natürlich eine Budgetfrage.
    Wünsch' dir hier noch viel Spass beim lesen.

Liebe Grüße, Ralle
    schwarz ist geil :00020069: !!

ANZEIGE