Hallo, wer kommt aus dem Raum für gemeinsame Ausfahrten ? Wenn ich hier unterwgs bin, sehe ich nur sehr wenig Quadfaher, vielleicht kann man sich ja mal treffen oder gemeinsame Ausfahrten machen.
Raum Syke ( 20 KM südlich Bremen )
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hey ich komme 27798 Hude.
Vielleicht passt da ja mal was.
Bin 25 Jahre -
Ja,schauen wir mal wenn die Temperaturen einigermaßen und das Wetter trocken ist , melde mich dann rechtzeitig vorher.
-
Komme aus dem Raum Ganderkesee
Fahre mit Dominik
Schau doch mal im Forum bei uns vorbei
http://quadclub-oldenburg.eu/atv-und-quad-o….php?page=Index
Ist ja gleich bei dir um die Ecke
Kannst uns ja mal einladen , oder wir laden euch mal zu ner gemeinsamen Tour ein würde mich freuen
-
hier ist noch jemand aus Syke
-
Hier ist noch jemand aus dem Raum Syke. Ich würde auch gerne lieber in der Gruppe fahren als allein.....
-
Hier ist noch jemand aus dem Raum Syke. Ich würde auch gerne lieber in der Gruppe fahren als allein.....
Moin... schreb mal ne PN.... vielleicht kann ich dir weiterhelfen...
-
Quadneuzugang aus Raum Hoya hier. Syke ist zwar nicht gleich nebenan, aber doch das näheste was ich im Forum gefunden hab.
Bin auch auf der Suche nach Anschluss. Vielleicht haben wir ja sogar Leute die Nahe der Weser sind.
-
Quadneuzugang aus Raum Hoya hier. Syke ist zwar nicht gleich nebenan, aber doch das näheste was ich im Forum gefunden hab.
Bin auch auf der Suche nach Anschluss. Vielleicht haben wir ja sogar Leute die Nahe der Weser sind.
Moin und herzlich willkommen im Forum
In deiner Hood sind wir (von der ATV und Quadgemeinschaft Wesermünde) vor kurzem auch gewesen 😃
-
Moin.... jepp, ganz in meiner Nähe😉
-