Polaris sportsman 570 Luftfilter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• LHallo,
    meine Frage, wo kann man den Luftfilter der Polaris am günstigsten kaufen? aktuell sehe ich nur die Möglichkeit den über eba y USA zu kaufen, 14US$ Stück + Versand 14U$ oder gibt es in DE die möglichkeit ? danke im voraus für jeden Tipp.

• Hallo case,
    wa soll ich sagen, ich bin 3 jahre die suzuki gefahren, zum holzmachen (10 rm pro winter) und sachen (Bienekisten) hin und her fahren. Die polaris ist anders. Ich bin zufrieden wenn das Quad hält, nicht defekt geht und zuverlässig ist. Das kann ich dir noch nicht sagen weil es erst in märz gekauft habe, frag in ein jahr nochmals :)

• case, mit sevo geht alles so leicht, kannst im Gelände mit einer Hand um die Löcher fahren und das mit Allrad. Das ging mit der Suzuki ohne Allrad nicht und mit allrad noch weniger.
    Auf der strasse (hat der Händler gesagt) wirkt die Sevo kaum weil sie sich abhängig von der Geschwindigkeit abschwächt. Der motor gefällt mir sehr gut, zieht ordentlich. Mir ist es schon fast zu viel Leistung zum arbeiten.
    Getriebe ist gewöhnungsbedurftig also Gangschaltung, Knacken beim einlegen der Gänge bzw. bei Lastwechsel, aber ich denke ich höhre das weil ich vorher die suzuki/kymco gefahren bin und da gab es das nicht.

• Ah ok danke dir für die Infos. Also auf der Straße sagst du ist die servor kein problem ich mochte nämlich auch mal 80 bis 100 fahren und da habe ich gehört das die servo sehr schnell verzieht also das lenkrad muss sehr fest gehalten werden.

• Die Servo bei Polaris ist geschwindigkeitsabhängig und schaltet sich bei 60 komplett ab. Ich möchte die nicht mehr missen :thumbup:

• tyros 31. Oktober 2022 um 12:53

Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.
ANZEIGE