Hallo zusammen,
ich möchte mich hier kurz vorstellen.
Also, ich heiße Michael, wohne im schönen Bergischen Land und bin seit kurzem stoler Besitzer einer TGB Blade 250 in Weiß.
Deshalb auch mein erster Beitrag ob ein TGB Forum nicht was wäre, dann muß man nicht immer danach suchen.
Ich bin seit rund 1 1/2 Jahren alleinerziehender Papa von 2 kleinen Rackern (7 und 8 Jahre alt), Beschäftige mich Tag ein Tag aus mit der weniger spaßigen Sache, als Elektroingenieur die Kröten für den Alltag zusammenzuraffen und in meiner Freizeit versuche ich soviel Zeit wie möglich mit meinen Jungs zu verbringen.
Seit kurzem auch mal alleine für mich etwas Spaß zu haben (Quadfahren)
Nach langer Suche nach einem Quad bin ich aufgrund meiner Größe (ca. 190cm) auf die TGB Blade gekommen.
Die erfüllt so ziemlich alles das was ich erwarte (Ich sehe darauf nicht aus wie ein Affe auf dem Schleifstein, man kann mit 2 Personen bequem fahren und der Preis stimmt, ob die Qualität das auch tut, werde ich wohl irgendwann wissen ).
Hier im Forum erwarte ich ein wenig Hilfe bei Problemen und werde natürlich auch von all meinen Problemen berichten um anderten eine Hilfe zu sein.
Gruß an alle
Michael