Tuning CDI für Maxxer 300

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin,

ma ne Frage: macht es überhaupt Sinn einen Einzylindermotor so hoch drehen zu lassen ?
    noch ne Frage: meine 250er dreht ja noch nicht einmal Bergab bis zum Ende, was bringt da eine offene CDI ?

MfG Thomas

• Danke, danke! Ich würde mir, ggf. wenn ich mir eine holen müsste, gleich sowas nehmen. Ich will keine hohen Drehzahlen, weil ich da eh nicht hinkomme, sondern nur einen sauberen und runden Motorlauf. Wenn es damit goodies gibt, gerne!
    War halt nur ne Frage wie das mit dem Einstellen funzt!

Liebe Grüße, Ralle
    schwarz ist geil :00020069: !!

• Hallo Quaddelralle,
    also wie alles funktioniert ist ganz gut beschrieben. Wobei wenn ich richtig weiß ist das Ding nicht ganz günstig. Hatte dieses Jahr Glück und hab es günstig mit allem was man braucht bei Ebay geschossen. Der Vorgänger hatte es verkauft weil er mit dem Gameboy und der Software nicht zurecht gekommen ist bzw. weil man eigentlich auch hier etwas für einen Code bezahlen muss. Ich hatte mich vorher erkundigt und für die KXR kostet die Software nichts! Schau einfach mal bei https://www.dasquadforum.de/www.alphatechnik.de.
    Ich hatte Sie allerdings auch nur ausgetauscht, da meine Originale defekt war!
    Der Vorgänger hatte Sie auch falsch eingestellt. Er hat alles viel zu früh eingestellt so das sie nicht richtig gelaufen ist. Das habe ich berichtigt (also einfach so weit runter gesetzt das es passt) und jetzt läuft das ganze recht gut!
    Gruß Tommy

• Hey tommyobwhttp://www.quad-forum-nrw.de/member.php?u=751 ich seh ja gerade das du aus SW kommst...da bin ich aufgewachsen bevor ich vor 3 jahren nach feuchtwangen gezogen bin.
    schön das es da au jemanden mit quad gibt.ich meld mich ma wenn ich au wieder mit quad dort unterwegs bin...wird aber wahrscheinlich erst im sommer sein.

zaT

• Hi zaT
    ja meld dich mal wenn du wieder mal in der Gegend bist! Dann können wir mal ne Runde drehen.
    Vor allem kann ich mir dann auch mal dein Quad in Natura anschauen!

Gruß Tommy

• tyros 31. Oktober 2022 um 12:44

Hat das Label Elektrik hinzugefügt.
  • tyros 31. Oktober 2022 um 12:46

Hat das Thema aus dem Forum Elektrik nach Kymco verschoben.
ANZEIGE