50er Quad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ja,viele lachen drüber,im realen Leben sind alle begeistert davon,man wird immer und überall drauf angequatscht.Und ja,klar,mit50,60km/h nicht der Brüller,aber man kommt sich mindestens dreimal so schnell vor,ist n Fahrgefühl,wie ich das berufsbedingt hatte,als ich alle möglichen Vorkriegsoldtimer fahren durfte,ne Herausforderung,selbst mit nur 5Ps.Ich würd das Ding nicht gegen nen Roller tauschen wollen,viel zu langweilig,und mit m Roller ins Gelände?Undenkbar.Nö,ich bin glücklich mit dem kleinen Ding,für etwas rumfahren und zum einkaufen prima.Steige immer mit nem grinsen ab-wie glücklich doch 50ccm machen können...und nö,an Führerschein mangelt es nicht,nur am Geld....

• Buorr,aber das kleine Ding säuft wie n Loch,bin heute mit leerem Tank liegengeblieben,ne Reserve gibts nicht,klasse....war ne Tankfüllung-6Liter-auf 80km....sollte vieleicht mal den Vergaser einstellen,vieleicht bringts ja was...Lufi ist sauber.Und der kleine 2Liter Reservekanister wird nun auch schnellstens angebracht,um nicht nochmal mit dem Taxi zur Tankstelle zu müssen....

• Naja,50gehen problemlos,mit Rückenwind oder bergab vieleicht mehr,aber bei dem kurzen Radstand und den breiten Reifen traut man sich auch nicht viel mehr,bei Schlaglöchern springt das Teil wie n Karnickel,da wird man freiwillig langsamer....naja,bin ja noch Neuling aufm Quad,ist ja was ganz anderes als Auto oder Motorrad....

ANZEIGE