Ausfahrten Umkreis 91126 Schwabach

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hey Leute :Hallo:

Suche Leute in / um / in der Nähe von 91126 Schwabach die Interesse daran haben mal eine gemeinsame Ausfahrt zu starten! Allein macht zwar auch Spaß, aber mit mehreren Personen und Quads bestimmt noch viel mehr! Vielleicht kennt auch jemand eine schöne Strecke oder noch andere Laute.

Freue mich auf hoffentlich viele Antworten!

Grüße DerSacki :D

• Hallo!

Ich wohne auch in SC und teile mir eine Polaris mit der Family. Bin aber ein absoluter Noob in Sachen Quad fahren

Hast Du inzwischen schon Mitfahrer gefunden und wo fährst Du so? Vielleicht trifft man sich mal.

Wünsche viel Spaß beim Fahren!

Grüße
    Eddy

• Hallo Eddy

Ich fahre auch noch nicht lange Quad! Hab meine Cobra erst seit Ende Juni diesen Jahres, und auch noch keine 1.000km gefahren. War jetzt fast den ganzen August im Urlaub, also stand es nur in der Garage rum. Muss morgen erst mal schaun, ob es gleich anspringt, und dann ENDLICH mal wieder eine Runde drehen. Muss ich wohl auch, weil mein Auto morgen früh zum Service muss.
    Ich kenne bis jetzt schon einen "Nighwolf" aus Nürnberg, und "Eigenart" aus Schwabach (beide hier imForum). Hoffentlich finden sich mit der Zeit noch ein paar Leute! Wenn wir gemeinsam fahren, dann meistens Straße, und hin und wieder biegen wir irgendwo ab in den Wald oder aufs Feld ...
    Wär cool wenn man sich mal trifft!

Grüße Marco

• Hallo, besser spät als nie :-). Bin ebenfalls aus Schwabach. Habe das Quad eigentlich gekauft, weil ich länger andauernde Probleme mit dem Gehen habe. Ein Automatik Quad erschien mir sinnvoll, da ich alles mit den Händen erledigen kann und an der Ampel stabil stehe. Ich habe allerdings wirklich Spaß daran gewonnen und würde gerne mal auch "nur zum Spaß" fahren. Fahre eine weiße MXU 250, die wirklich nicht zum längeren Vollgas Fahren auf Bundesstraßen oder Autobahnen geeignet ist. Aber eine Fahrt zum Biergarten o.ä. ist sicher drin.

Gruß

• servus,
    Vielleicht etwas spät dran aber suche auch Leute zum rumfahren, komme aus Roth fahre eigentlich alles offroad und Straße ✌
    Einfach anschreiben vielleicht kann man ja ne WhatsApp gruppe Gründen

• servus,
    Vielleicht etwas spät dran aber suche auch Leute zum rumfahren, komme aus Roth fahre eigentlich alles offroad und Straße ✌
    Einfach anschreiben vielleicht kann man ja ne WhatsApp gruppe Gründen

servus,

komme aus Heilsbronn, fahre immer mit nem Kumpel zusammen. Können gerne mal ne ausfahrt machen. Fahren eigentlich auch alles Hauptsächlich aber abseits der Straße ;)

Gruß

Pbuddy

ANZEIGE