Servus! Ich muss bei meiner Polaris den Bremsschalter überbrücken um sie zu starten und zum Händler zu bringen.
Nun meine Frage. Wo finde ich den Stecker zum überbrücken?
Anbei ein Foto von einem Stecker bei dem ich davon ausgehe dass es der richtige ist.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Merci!
Polaris Sportsman 570 Bremsschalter zum starten überbrücken
-
otscho -
19. Juli 2017 um 15:08 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hat dein Fahrzeug keine zwei Bremsen, also für vorn und hinten?
-
Nein. Bremshebel am Lenker sowie Fußbremse bremsen jeweils alle 4 Räder gleichzeitg.
-
OK, aber dann muss ja an beiden Bremshebeln ein Bremslichtschalter vorhanden sein.
Dann benutz doch einfach den Bremshebel wo das Bremslicht noch funktioniert, dann brauchst du nicht überbrücken.
Hast du einen Schaltplan, dann könnte man erkennen wie das bei dir aussieht. -
Was hast du denn für eine Polaris?
Die haben eigentlich alle am Bremsverteiler einen Hydraulik Schalter verbaut. Das ist eine Hohlschraube, die zwei Bremsleitungen am Verteilerblock über der Vorderachse befestigt. Schau nach, wo die Kabel hin laufen. Müsste an einem weißen Stecker enden. Dort kannst du Brücken.
Die gehen gerne kaputt die Teile. Kosten bei Polaris glaube um die 95€.
Bei Amazon mit der Boschnummer gesucht. 16€
-
Hallo, habe das selbe Problem, finde aber zu meiner Polaris sportsman 570 EFI Bj.2016 diesen Schalter nicht in den Ersatzteilen.
Könntest du ggf mit die Polaris / Boschnummer mitteilen.Vielen Dank im Voraus
-
Hallo,
hast du die Polaris / Boschnummer herausfinden können? Habe das gleiche Problem.
-
Hey,
Habe nur die Polaris Nummer rausfinden können.
4015069
SWITCH-BRK 1/8-27 NPTF SEALED SPORTSMAN 570/450 EPS ZUG
https://www.ersatzteile-polaris.de/polaris-offroa…tzteile/4015069
-
Hydraulische Schalter bekommst du im Handel für ca 10-15€. Das Problem ist nur, du must wissen was du für ein Gewinde brauchst.