Hab ich mit brensenreiniger schon abgesprüht. Keine veränderung...
Motor hat ausetzter...
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- Motor, Antrieb, Abgasanlage
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kxr250s -
15. August 2017 um 14:39 -
Unerledigt
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So hab heut noch nen 3. Vergaser ausrobiert. Keine veränderung. Ich denke vergaser kann ausgeschlossen werden.
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7.5 bar Kompression bei 20° Außentemperatur und kaltem motor ohne vergaser . Soll ist 9-11bar.
Ich bin der meinung das die 1.5 bar nicht ausschlaggebend für das problem ist. Oder seh ich das falsch? -
Du schreibst von Aussetzern, die sind sicher nicht auf die etwas geringere Kompression zurück zu führen.
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Ich wüsste aber nicht was es noch sein soll. Hatte den vergaser von meinem kumpel seiner ltz bei mir ran gebaut und sie hat das gleiche gemacht. Im gegenzug meinen vergaser bei ihm und sie lief einwandfrei
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Dann kannst du sicher den Vergaser ausschließen. Also weiter suchen.
Die hoch ist der Widerstand im Kerzenstecker
Hast du den Schwimmerstand im Fahrbetrieb getestet -
Den kerzenstecker hab ich nicht gemessen allerdings hab ich ihn mit der zündspule zusammen getauscht. Schwimmerstand im fahrbetrieb? Wie geht das? Aber da es jetzt 3vergaser waren unter anddrem der einer fahrbereiten geh ich davon aus das ddr schwimmer passt
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OK, wenn der Kerzenstecker bereits erneuert wurde sollte der OK sein. Die Erneuerung wurde halt nicht erwähnt, oder ich hab sie überlesen.
Bleibt der Schwimmerstand:
Dafür ist natürlich der Schwimmer und das Nadelventil zuständig. Das verleitet gerne mal zu der Annahme, dass ein falscher Kraftstoffstand hier nicht vorliegen kann weil ein zweiter Vergaser nichts geändert hat. Zudem funktioniert der Vergaser ja an einem anderen Fahrzeug.
Dazu nur ein Beispiel:
Was ist wenn vom Tank nicht ausreichend Kraftstoff nachkommt
Dann nimmt der Kraftstoff (besonders bei Vollgas) im Vergaser ab und zwar bei beiden Vergasern.
Es ist also ohne eine Kraftstoffmessung im Schwimmergehäuse nicht auszuschließen, dass sich nicht eventuell doch ein Kraftstoffmangel im Vergaser vorliegt.
Da schon so viel geprüft bzw erneuert wurde muss man auch die eher seltenen Sachen im Auge behalten. -
Aber wie kann ich das im fahrbetrieb kontrollieren? Sollte noch dazu sagen das ich bei dem ersatzvergaser den ich zuerst getestet hab den schwimmer vorher schon so versgellt hab das nach kurzer zeit aus dem überlauf getropft hab
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Jetzt kommst du auf einmal damit um die Ecke. Also kann man die zwei Vergaser nicht einmal miteinander vergleichen. Wie soll man dann so vom Sofa aus weiter helfen.
Zum Schwimmerstand messen kann ich kein Bild einfügen, bin ich wohl zu dumm zu.
Muss ich dir wohl am Telefon erklären. -
Sorry glaub ich hab mich bisschen falsch ausgedrückt. Der vergaser von meinem kumpel war unverändert. Der mit dem überlauf war mein ersatzvergaser. Hab quasi schon 3 stück ausprobiert
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Noch ideen? Hab jetzt auch den Ansaugstutzen noch neu gemacht was auch keine veränderung brachte...
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