Hallo suche Leute aus Krefeld und Umgebung fühle mich einsam als Quad Fahrer. Alles nur Mopeds unter Wegs

Suche Leute aus Krefeld und Umgebung
-
P4c0 -
27. August 2017 um 19:37 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Schade, hätten dich heute direkt auf unserer Tour mitnehmen können.
Viele Grüße aus MG
-
hi...
Komme aus krefeld
Am 16.9 ist bei mo's bikertreff in krefeld ein quadtreffen vielleicht sieht man sich ja dort.
LG Stefan -
ach schade m0ll0r wäre gern mit gefahren wenn ihr unterwegs seit sag mir einfach mal Bescheid und Steyano werde auch dort sein
-
Sehr gern, wenn du Lust hast kônnen wir uns auch mal so treffen... MG/Krefeld ist ja um die Ecke
-
ja sehr gerne
-
Hi, komme aus Sevelen Issum, also nicht weit von Krefeld entfernt.
Mache öfters Touren mit meinem Freund aus Duisburg.Fahren Beide Quads mit Straßenreifen. Falls du mal mitwillst einfach melden. Kann sein, dass wir am Sonntag wieder eine Runde drehen falls das Wetter mitspielt. -
klar wäre dabei
-
OK, bis jetzt sieht es ganz gut aus, Wetter soll Sonntag nicht schlecht werden. Melde mich bei dir wenn wir fahren.
-
oh am 16.09 ist dort ein quadtreffen dann werde ich mal vorbeischauen gibt es zu den treffen eine uhrzeit wann es anfängt
-
oh am 16.09 ist dort ein quadtreffen dann werde ich mal vorbeischauen gibt es zu den treffen eine uhrzeit wann es anfängt
Es werden auch einige von den Heinsbergern dabei sein.
Externer Inhalt homepage-creator.telekom.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
..gelöscht, da doppelt
-