Möchte mich Vorstellen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen ich möchte mich und mein neues Spielzeug vorstellen . Ich bin 52 Jahre komme aus NRW Lüdenscheid und mein Name Andreas ich fahre seit letzter Woche eine Neue TGB Blade 325 und muss sagen bin sehr zufrieden mit der Maschine sehr gute Verarbeitung und sieht gut aus. Habe mir viele angeschaut und bei mir direkt in der nähe habe ich einen Suzuki Motorrad Händler der Quads /ATV von Adly Herkules verkauft aber die haben mir nicht zugesagt also bin ich 28km nach Plettenberg Ohle da gibt es den TGB Händler ihn der näheren Umgebung die anderen sind weiter weg.
    Ja das da zu, ich habe für mich beschlossen mein Suzuki Jimny Cabrio Rock am Ring zu verkaufen und auf TGB umgestiegen ,da zu muss ich sagen ich bin seit 5 Jahren in Rente und fahre sehr wenig bin ihn den 5 Jahren keine 1000 Km gesamt gefahren und das ist für solch ein Allradfahrzeug nicht gut und zu schade.
    Ja das zu mir!
    Gruß an alle Andy

• :wel1:

Hier im Forum Andy.

Der Bereich MK ist übrigens meine alte Heimat, da ich in Menden aufgewachsen bin.

:_ole:

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• :wil: im Forum & viel Spaß hier :Hallo:

Liebe Grüße Tomscha

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
    Daraus ergibt sich ein Geheimcode :|: mit dem
    ich die Weltherrschaft an mich bringe. :handshake:

Auf meinem Grabstein soll stehen: :cursing:
    “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand

• Moin moin hier im Forum. Ich bin 7 Jahre lang die 325 Blade gefahren und bis auf einen Tacho Tausch wegen defekter Anzeige hatte ich keine Probleme oder sonstige Probleme. Ein solides Fahrzeug schön für Straße und leichtes Gelände. Wünsche dir damit allzeit gute Fahrt!!! :Hello: :gHello::io:

• Vielen vielen Dank erst mal
    Das ist schön zu hören das ich mich für das richtige entschieden habe ob gleich ich jetzt der Meinung bin ich hätte doch gleich eine 550er gekauft dann halt lieber gebraucht statt die 325 er neu. Aber ich bin ja zufrieden mit der Biene sie läuft schon recht gut und auch das sie noch nicht eingefahren ist und ich sie auch nicht voll ausfahren doch recht schnell und solide. Denke aber das ich sie nur etwa 1 Jahr halte und dann verkaufe oder in Zahlung gebe ich liebäugel ja mit einer 550er oder vielleicht auch gleich die 600ccm da sie ja in Steuer und Versicherung kaum Unterschiede sind aber doch mehr ccm als die 550er. Aber gut jetzt werde ich erst ein mal die 325er fahren solange das Wetter es zu lässt ,da ich im Winter nicht fahre in den Matsch und Salz.

ANZEIGE