Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Seit ca 2 Wochen fahre ich nun auch so ein Ding und wollte mal hallo sagen. Eigentlich bin ich ja Motorradfahrer und das Quad ist nur ein Interregium. Das war die Theorie.
    Aber eigentlich will ich ja nach Australien und ich bin hier nur auf der Durchreise...
    Wie Sowas endet, weiß man ja.
    Aufgrund einer temporalen Lähmung brauche ich halt was, was nicht umkippt, trotzdem habe ich mich für ein Quad und entschieden.
    Da das ganze für mich absolutes Neuland ist, habe ich natürlich 1000 Fragen. Zuerst werde ich mich hier[TM] mal ein wenig umsehen und nicht direkt mit Anfängerfragen Nerven, Ich kann mir vorstellen, daß z.B. die Frage nach Gasgriff vs. Daumengas nicht unbedingt einen Neuwert hat...

Ein wenig Ahnung von der Technik habe ich schon und kann evtl. die eine oder andere Frage auch Beantworten, aber das wird sich zeigen.

So, nun nehmt ein wenig Rücksicht auf einen alten Krüppel und helft mir auf den Bock.

allzeit gute Fahrt
    Robert

• Hallo Robert,

was den Kippfaktor angeht: gute Wahl !!
    Außer du fährst zu schnell durch ne Kurve....

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Gruß
    Ronald

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln

ANZEIGE