Ja, Hank sagt was anderes - Hank probiert - Hank bildet sich seine Meinung - Hank fliegt auch manchmal auf die Schnauze...
Nach 3.000 km sollte der Riemen noch in Ordnung sein - also erst mal nachmessen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ja, Hank sagt was anderes - Hank probiert - Hank bildet sich seine Meinung - Hank fliegt auch manchmal auf die Schnauze...
Nach 3.000 km sollte der Riemen noch in Ordnung sein - also erst mal nachmessen.
Ich dachte der sollte alle 2000 km gewechselt werden. Das Quad wurde in den letzten 2 Jahren kaum bewegt. Daher denke ich ein Tausch kann nicht schaden. Evtl. Sind auch einige Federn nicht mehr so gut. Ich muss da glaub erstmal rein gucken. Ich habe sie vor 3 Wochen mit 2500 km bekommen. Hab nen Ölwechsel gemacht und habe bei dem schönen Wetter so 800 km drauf gebrummt. Soweit wie gesagt läuft sie super vom Motor her. Aber die variomatik hat wohl irgendwas. Weil bei mir rennt sie voll in den Begrenzer bei 110 und ein Kumpel hat die selbe nur mit den originalen Stollenreifen. Und er sagt seine läuft 125 und geht kaum in den Begrenzer.
Die hatte ein älterer Herr gefahren. Nur Straße. Daher hat er gleich Straßenreifen drauf gemacht. Leider ist er an Krebs verstorben und hat Sie seinem Sohn vererbt. Dieser hatte nicht das Interesse am Quad fahren und hat Sie mir verkauft. Deswegen hatte sie kaum was gelaufen.
Du sollst dein Tacho mahl justieren; dein Kumpel soll das auch mahl machen. (sicherlich)
Mit stollen 125 km geht nicht..........nur bei 12 % den berg runter
Aber ATV fahren macht süchtig........jetzt noch die richtigen Strassen finden und das thema hat sich erledigt.