Ich möchte die TAge meine Bremsbeläge hinten wechseln an meiner MXU 500 Starrachse! Kann jemand genau sagen ob die Kolben zurück gedrückt oder zurück gedreht werden müssen?? Finde im Netz keine passende Antwort. Und wenn diese zurück gedreht werden müssen was habt ihr für Rücksteller?? Würde mir dann noch einen passenden besorgen!
Bremsbeläge wechseln MXU 500
-
- Reifen und Fahrwerk
-
BenTen -
1. November 2017 um 12:36 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Mir ist kein Quad mit Starrachse bekannt wo die Kolben gedreht werden müssen, einfach zurück drücken.
Wenn du mir ein Bild vom Bremssattel machst kann ich dir das genau sagen. -
Ich habe mich daran gehalten,hat wunderbar geklappt,vergess nicht die Schrauben mir locelite zu benetzten..
-
Ne Anleitung brauche ich nicht das bekomme ich wohl hin! Mich Interessiert nur ob ich einen Rücksteller brauche!
Bei welcher hast du sie gew??
-
Ich hab die Kolben wie in dem Video einfach reingedrückt,war ganz einfach!
-
So jetzt kommt die Antwort! Die Kolben können einfsch zurück gedrückt werden es wird kein Rücksteller bei der MXU 500 Starrachse benötig!!!
-
tyros
31. Oktober 2022 um 12:41 Hat das Label Reifen und Fahrwerk hinzugefügt. -
tyros
31. Oktober 2022 um 12:42 Hat das Thema aus dem Forum Reifen und Fahrwerk nach Kymco verschoben.