Moin,
Ich habe mir die Skihandschuhe von TCM (Tchibo) zugelegt.
Wasserdicht, Winddicht und warm.
Sehr zu empfehlen.
LG Maddin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin,
Ich habe mir die Skihandschuhe von TCM (Tchibo) zugelegt.
Wasserdicht, Winddicht und warm.
Sehr zu empfehlen.
LG Maddin
wer braucht dicke Klamotten ? Ich freß mir jetzt Winterspeck an und fertig !
Aleksandra-Pinlock,Antibeschlagfolie-naja,ich hatte den letzten Integralhelm so vor 30Jahren,dagabs sowas wohl noch nicht,jedenfalls kenn ich das nicht....ich bin nach den ersten paar Raser-Motorrädern auf Chopper umgestiegen,und da gehört natürlich n Jethelm dazu,und mit dem Quadchen ist nun n Crosshelm draus geworden......ich brauch die Frischluft
Ich hab nen Endurohelm mit Visier,
denn nix ist schlimmer als Hagelkörner in die Fresse zu bekommen.
Der Motocrosshelm wird nur im Sommer und im Gelände genutzt.
Aber die pinlock-Folie die ist klasse. Vorausgesetzt sie wird richtig verklebt und passt auch auf die Visierscheibe.
handprotektoren?
Hatte ich mir auch überlegt und mal temporär jetzt dran, bringt durchaus was, sieht aber sehr bescheiden einfach aus...
Quatsch hab die Originalen dran und die bringen wirklich was ! Oder beheizte Handschuhe kaufen IMG_20171119_144956.jpg...
Montagemöglichkeit von Handprotektoren an der Suse sind
milde ausgedrückt bescheiden.
Heute gings wieder von der "kälte/wärme!
Pfiff nur ein wenig durch den Reißverschluss meiner Softshelljacke.
Montagemöglichkeit von Handprotektoren an der Suse sind
milde ausgedrückt bescheiden.
Wo ist das Problem ? Gibt verschiedene Protektoren die mit Klemmstücken in den Lenkerenden befestigt werden.
Grundsätzlich ist das eine gute Lösung aber für mich kommt das nicht in Frage da in den Lenkerenden schon Lenkerendenspiegel verbaut sind
LG Maddin
Es gibt ja auch welche, die nur am Lenker befestigt werden, Möglichkeiten gibt es da viele und vor Allem an der LTZ sollte doch genügend Platz vorhanden sein.
vor Allem an der LTZ sollte doch genügend Platz vorhanden sein.
Bei mir ist der Bremsflüssigkeitsbehälter der VA-bremse im weg,
sonst würde das wunderbar funktionieren.
Aber ich muss nun auch nicht unbedingt Handprotekoren haben.
Zitat von GhostWo ist das Problem ? Gibt verschiedene Protektoren die mit Klemmstücken in den Lenkerenden befestigt werden.
Wie der Maddin schon schrieb, an sich gute Idee AAAABEEEERRRR
die Lenkerenden sind schon von Lenkerendenspiegel belegt!
Uuuuund ?
Die Spiegel sind sicherlich auch mit Klemmstücken befestigt. Schrauben raus - Alubügel von den Acerbis mit einfädeln und wieder anziehen. Gezahnte Beilagscheibe dazwischen machen und wenn die Schraube zu kurz einfach eine längere rein. Fertig und Hände glücklich.