Wie ist das eigentlich auf dem Quad/ATV mit dem Blitzer - klar vorne Kennzeichen. Aber Helm - Erkennung wer gefahren ist...
https://www.bussgeldkatalog.org/blitzerfoto/?u…AiAAEgK6TfD_BwE
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wie ist das eigentlich auf dem Quad/ATV mit dem Blitzer - klar vorne Kennzeichen. Aber Helm - Erkennung wer gefahren ist...
https://www.bussgeldkatalog.org/blitzerfoto/?u…AiAAEgK6TfD_BwE
Bohr wie oft soll ich das noch schreiben... die können dir ein Fahrtenbuch aufbrummen wenn Du nicht weißt oder nachweisen kannst wer gefahren ist. Und glaub mir das nervt und wehe es hat Lücken dann musst du auch zahlen...
Naja, auf der Arbeit musste ich auch Fahrtenbuch führen.
Also ich habe das nicht als nervig empfunden.
Ist nur doof wenn du es verlierst, da es immer am Fahrzeug mitgeführt werden muss.
Auch die Anordnung eines Fahrtenbuchs kostet etwas Geld, in der Regel 23,50 €.
mal Back go Topic...
Ich hab mir heute n Sexy Einteiler geholt...
Ne Thermo+Regen Kombi...
Bin Grad schnell ne Runde mit Dünnen Sachen drunter gefahren...
Winddicht ist die auf jeden Fall und Warm hält die auch ... es waren 6° Celsius also nicht sehr kalt...
Trotzdem erstmal zufrieden
War ja heute ganz angenehm zu fahren, zumindest im Kreis Borken...da schien nämlich überwiegend die Sonne
und es blieb trocken.
heute morgen war 1° C und die Kombi hält warm
Gestern Quad 80km rumgegurkt, heute morgen 100km auf dem Motorrad... (hoch auf Urlaub ) War angenehm, wobei ich mich mit den dicken Handschuhen irgendwie schwer tu die Kupplung zu ziehen, die Handschuhe sind doch sehr steif... Ungewohnt. Solang es nicht regnet und die Klamotten durchnässen, ist es aktuell eigentlich ganz angenehm.
Ich brauch Winterhandschuhe.... sonst frieren mi die Finger noch ab!
Was ein Glück das heute postive Post vom Finanzamt eintraf,
da werde ich mir mal gescheite Winterklamotten zulegen und einen neuen Helm.
Mein Aktueller ist sowas von laut geworden, der geht gar nicht mehr.
Ich hab ganz normale Ziegenlederhandschuhe ohne Fütterung,ne Daunenjacke,notfalls ne Regenjacke drüber,und ansonsten lange Unnerbux und ne Jeans oder Outdoor-Stoffhose.Naja,mehr als 20km am Stück fahre ich ja mit meiner Gehhilfe nicht,und dann auch am liebsten 30-40km/h,geht zwar schneller,aber nur auf schlaglochfreien Strassen...die ja in Westdeutschland immer seltener werden....naja,wollte nur sagen,für relativ kurze Strecken braucht man keine teuren Thermoklamotten,und nen Integralhelm mit ständig beschlagenem Visier eh nicht.....
und nen Integralhelm mit ständig beschlagenem Visier eh nicht.....
Wofür gibts Antibeschlagfolie... oder auch Pinlock scheibe genannt?
Damit hats sich "ausbeschlagen"!
handprotektoren?