Ich suche Gleichgesinnte ATV / Quad Fahrer für gemeinsame Ausfahrten Treffen! Bei Interesse einfach melden von mir aus per Pn zum Nummerntausch! Es besteht schon eine Whatsapp Gruppe mit 5 Teilnehmern!
Wo sind die Quad ATV Fahrer aus dem Osnabrücker Landkreis???
-
- 49 Osnabrück, Melle, Ibbenbüren, Lingen (Ems)
-
BenTen -
26. November 2017 um 19:35 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hier ist einer, vielleicht haste ja Lust mich in Whats App einzuladen
-
Moin Moin habe dir eine Nachricht geschrieben !
-
ja moin ......endlich seit langen wieder mal hier.....ist ja schon ca. 10 Jahre her, aber ich und mein 14 Jahre altes Schätzchen leben noch!
Nun zu euch beiden.....Grüß euch, ich komme aus dem südlichen Landkreis OS......aus Hilter.
-
Moin Kappi, gruss zurück! Ok wir kommen aus der anderen Ecke vom Osnabrücker Land. Bzw wir haben jetzt eine kleine Whatsapp Gruppe mit 6 Fahrern. Ich selber komme aus Bramsche und die anderen aus Holdorf Bersenbrück Ibbenbüren die Ecke. Wenn du Bock hast darfst du dich uns gerne anschliessen!
LG
-
Hallo , ich komme aus Lotte Wersen und würde mich gerne bei nächstem Quad ATV treffen anschließen.
Gruß Miki -
Moin Mikki kannst mich ja mal per pn anschreiben könnten Nummern tauschen! LG
-
Wie kann ich dir eine PN schicken.LB
-
Wie kann ich dir eine PN schicken.LB
...das läuft hier unter Konversation. Schau dir in der Kopfzeile mal den Reiter "Konversationen" an.
-
Du rufst sein Profil auf und kannst da die Konversation starten
Screenshot_20190409_125838.jpg -
Danke
-
läuft würde ich sagen
-