Das soll doch ein 900er Motor sein und es doch auch drin, das der Motor selbst entwickelt ist!! Also nicht von CF. Also doch Testfahrer
TGB Blade 1000 mit oder ohne EPS ( Servolenkung )
-
Auegeile -
4. Januar 2018 um 00:43 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
bestimmt ein aufgebohrter 800er Motor ...
-
Nur zur Information
https://www.atv-quad-magazin.com/troxus-neue-atv-marke/LG Maddin
Danke für den Link, allerdings, wenn ich solche Sätze lese ...
"Das dynamische und junge Team von Troxus ist ein Zusammenschluss aus kreativen, erfahrenen Spezialisten aus den Bereichen Technologie, Transport und Produktdesign."
... dann stellen sich mir alle Haare auf!
Wer schreibt denn so einen Quatsch ?!?
Griaßle !
-
nicht meine Schuld
-
Danke für den Link, allerdings, wenn ich solche Sätze lese ...
"Das dynamische und junge Team von Troxus ist ein Zusammenschluss aus kreativen, erfahrenen Spezialisten aus den Bereichen Technologie, Transport und Produktdesign."... dann stellen sich mir alle Haare auf!
Wer schreibt denn so einen Quatsch ?!?
Griaßle !
Aber eine Kymco fahren?? Wo ist da der Witz?? Soll ich jetzt lachen oder mich verarscht vorkommen??
-
Kymco ist quasi der Golf unter den quads!
-
Zur Info!
Kymco ist lange auf dem Markt und die Fahrzeuge haben einen sehr guten Ruf,sind technisch ausgereift,da bist du auf der sicheren Seite!
Hatte fast eine 700 mxu vor der CanAm gekauft,hab aber dann mich Umentschieden da das Design der Outlander mir am besten gefällt.
Wenn dir kymco gefällt dann Greif dort zu,die haben auch eine Max also längere Radstand das ist für zwei Personen top.
https://m.youtube.com/watch?v=r4cM3yA0caE
Bleibt sachlich und fachlich,wir wollen doch nur helfen und nicht die Leute Vera....
-
Kymco ist quasi der Golf unter den quads!
das musst du schon näher erklären,der heutige Golf ist nicht der von damals,überteuert und Qualität ist bescheiden mehr sag ich nicht dazu!
-
Zitat
Aber eine Kymco fahren?? Wo ist da der Witz?? Soll ich jetzt lachen oder mich verarscht vorkommen??
Weder noch. Ich versteh ehrlich gesagt auch den Zusammenhang zwischen den "dynamischen und jungen" Chinesen und Kymco nicht so recht.
Und lustig gemacht hab ich mich eigentlich nur über den krachend gescheiterten Versuch eines positiven Marketingtextes im von maddin verlinkten Artikel.Irgendwie steh ich grad komplett auf dem Schlauch ...
Griaßle !
-
Ist ja nicht schlimm.......
Paar Tage noch...hoffe ich.....!! -
Es ist vollbracht!!
Can Am Outlander 650 MAX XT-P!!
In schwarz Matt mit großem Koffer und ABS!!
Kommt am 1. März! -
Die einzige richtige Wahl! Könnte nur noch besser sein wenn es orange mit schwarz war...
Viel Spass!!!
-