Moin
So nun wird es Ernst. Das planen kann beginnen !!
Den Fährenpreis von DFDS wurde eingeholt und der Wunschtermin ist Buchbar.
Es geht mit den Quads von der Haustür los nach Amsterdam. Dort gehen wir auf die Fähre und werden über Nacht nach Newcastle gebracht. Hier gibt es eine Rollstuhlgerechte Koje mit Abend und Frühstücksbuffet.
Von Newcastle geht es am Meer entlang Richtung Norden. Die grob geplante Route ist:
Newcastle, Edinburgh, Dundee, Aberdeen, Fraserburgh, Elgin, Inverness, dort am Loch Ness entlang (bilder von Nessi inbegriffen
Gefahren wird alles mit Quad und einer sogenannten Pennbox die mir Freundlicherweise von Triple M zur Verfügung gestellt wird.
Wir werden so alle 3 Tage ein Hostel oder ein Bed & Breakfast ansteuern...... ihr kennt das... ordentlich Duschen, Kakken, Klamotten trocknen etc....
Auch eine Nacht in einer echten Schottischen Burg ist eingeplant !!
Es wird auch die ein oder andere Destille angesteuert und diverse Schottische Single Malt Whiskys verköstigt. Bin da kleiner Fan von
Wir werden wieder viele Fotos machen und das ein oder andere Filmen. Der Kopter geht natürlich auch mit. Ist in Schottland nicht so einfach.... aber die ein oder andere Location wird sich finden wo ich fliegen darf.
So das war es im groben und wir beginnen mit dem planen. Ich denke ich werde auch von vor Ort das ein oder andere Bild posten wo wir gerade sind. Damit ich euch ein bisserl Vorfreude geben kann auf den endgültigen Bericht dieser Reise.